Hey,

jenkey
jenkey
19.04.2008 | 14 Antworten
Wir überlegen im moment wie wir unseren Sohn nennen sollen.. im moment überlegen wir zwischen: Liam, Dean, Luca, Jamie, Elias und Taylor. Welchen findet ihr am schönsten? LG Tina
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Namen
Was hälst du denn von "Jason Dean"?
LadyIntegra
LadyIntegra | 24.07.2008
13 Antwort
ups..
war noch mit dem Nick von meiner Freundin drin.. wie blöd -.-
jenkey
jenkey | 19.04.2008
12 Antwort
wegen dem Namen..
ich heiße Curtis mit Nachnamen.. Mein Papa ist engländer deswegen wollte ich auch ganz gerne einen englischen Namen. Luca ist mir auch zu häufig aber mein Freund findet den so schön. Liam englisch ausgesprochen Lian ist auch schön. Danke für die Antworten..
katrinmami85
katrinmami85 | 19.04.2008
11 Antwort
ich find Liam echt schön...
den Namen hab ich noch nicht oft gehört.
Püppilotta
Püppilotta | 19.04.2008
10 Antwort
Namen
Kommt ja auch immer auf den Nachnamen an.... Dean Müller, Taylor Meyer???? *hüstel* Von den Namen gefällt mir Luca am besten.... gibt es aber mittlerweile wie Sand am Meer... Liam.... deutsch oder englisch ausgesprochen??? Wie wäre es mit Lian, Lenn, Lion????? LG und viel Erfolg!!! Kati
Kati75
Kati75 | 19.04.2008
9 Antwort
Namen
Also ich finde luca von den die da stehen am schönsten.wenn wir einen sohn bekommen hätten, hätten wir ihn paul genannt.
Jule83
Jule83 | 19.04.2008
8 Antwort
sind alle sehr schön
aber Luca gefällt mir gut. Wenn wir einen Sohn bekommen wollen wir ihn Colin nennen. LG Bianka
Bianka1984
Bianka1984 | 19.04.2008
7 Antwort
Alle sehr schön...
aber auch alle sehr gefragt im Moment. Meine heißen Bastiaan, Marcel und Tim Elias. Mein Patenkind heißt Dustin, finde ich auch sehr schön den Namen ;o) Jamie, Luca, Dean, Elias und Taylor liest man momentan echt viel in Geburtsanzeigen
engelchen1279
engelchen1279 | 19.04.2008
6 Antwort
taylor ist echt niedlich
Luca gibt es schon so viele....
stitchie81
stitchie81 | 19.04.2008
5 Antwort
Also wenn ich mich zwischen den Namen entscheiden müsste, dann würde ich Luca nehm.
Ansonsten keinen.
LiselsMama
LiselsMama | 19.04.2008
4 Antwort
......alle sehr außergewöhnlich :-)
.....mir gefällt davon Luca und Taylor mein Schatz heißt Julian :-) viel spaß noch
alfabunny
alfabunny | 19.04.2008
3 Antwort
ich finde
luca hübsch.......meiner heißt phili ich finde es z.b. wichtig das man die namen verniedlichen kann mit nem "i" am ende, denn wenn sie mist bauen werden sie mit ganzem namen gerufen und wissen sofort bescheid das sie was flasch gemacht haben.....is praktisch dann braucht man gar nicht schimpfen
anginata
anginata | 19.04.2008
2 Antwort
.....
Taylor finde ich sehr schön, vorallem den namen hat fast keiner...
sandues
sandues | 19.04.2008
1 Antwort
sind alle niedlich aber
momentan leider auch alle sehr gefragt!!
acceber05
acceber05 | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
Im Moment nur noch genervt vom Mann
11.11.2011 | 6 Antworten
Der Kleine ist so anstrengend im Moment
05.09.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen