Was haltet ihr von

maja3180
maja3180
18.04.2008 | 13 Antworten
.. Leo für einen Jungen? Eigentlich steht der Name ja schon fest aber meine Schwiegereltern meinen der Name würde sich "trottelig und unpassend für einen später mal Erwachsenen" an. Was meint ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
meine meinung
hör dadrauf was du möchtest das ist nicht das kind deiner schwiegereltern sondern euer kind man sollte sich nie beinflussen lassen vieleicht findest du den namen von deinen schwiegereltern auch nicht toll aber desen eltern wollten den doch so haben oder. also entscheidet selber ein name ist für eine ganze ewigkeit und euch soll er gefallen niemand anderen. LG felie
Felie
Felie | 18.04.2008
12 Antwort
im amerikanischen
finde ich den namen schön da wird er ja lio gesprichen im deutschen denk ich immer nur an mach mir den leo
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 18.04.2008
11 Antwort
trottelig und unpassend ???
Find ich nicht. Dein Opa war doch auch erwachsen ;-) Und mit so einem Hintergrund ist doch schön. Da würd ich mir gar nicht reinreden lassen. Vllt. sind deine Schwiegis nur eifersüchtig, weil du ihn nach deinem Opa benennen willst.
sisimania
sisimania | 18.04.2008
10 Antwort
ich find
leo auch schön. und wenn er für euch schon feststeht dann ist doch alles gut und ich würde nicht auf deine schwiegereltern hören. jeder hat nur mal einen anderen geschmack
engeljess
engeljess | 18.04.2008
9 Antwort
hmm das
find ich dann nicht mehr so schön...aber das muß jeder selber wissen unseren jungsnamen fand auch nicht jeder toll
sommerengel7
sommerengel7 | 18.04.2008
8 Antwort
als Zweitnamen
wollen wir vielleicht Arthur nehmen. Leo hieß mein Opa, Arthur der Opa meines Mannes....
maja3180
maja3180 | 18.04.2008
7 Antwort
namen
leo ist ein schöner name.mein bub heißt rene -- ist auch kurz.gefällt auch nicht jedem.-aber egal ist ja mein sohn.nehmt den namen, der euch gefällt.-lg
sonja4
sonja4 | 18.04.2008
6 Antwort
Hallo!!!
Mir gefallen auch kurze und knappe Namen am besten!!!
Carola-Lena
Carola-Lena | 18.04.2008
5 Antwort
Der Nam ist toll
lass dir nix einreden das ist ein moderner und sehr schöner name.
Nachtschatten
Nachtschatten | 18.04.2008
4 Antwort
oh sorry
hab mich verlesen. Also Leo gefällt mir nicht. Aber wenn er euch gefällt, dann nennt euer Kind so.
julia1012
julia1012 | 18.04.2008
3 Antwort
find ich gut
habt ihr noch ein zweit namen
sommerengel7
sommerengel7 | 18.04.2008
2 Antwort
ich find den Namen
schön. Nur find ich in letzter ZEit gibts zuviele Kinder die Leon heißen.
julia1012
julia1012 | 18.04.2008
1 Antwort
Ich bin ein Fan von kurzen und knappen namen ... :o)
Ich find ihn gut LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was haltet ihr von homöopathie?
31.03.2011 | 14 Antworten
Was haltet ihr vom Ovulationstest?
25.10.2008 | 2 Antworten
was haltet ihr von dieser geschichte?
09.10.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen