Jungen Namen?

Molly83
Molly83
15.04.2008 | 14 Antworten
Hallo ihr lieben. Habe ein Problem dank meiner Schwiegermutter wissen jetzt alle wie unser Sohn heißen sollte. Da wir das aber nicht möchten das es jeder weiß wollen wir einen neuen Namen haben habt ihr vorschläge? Vielen dank schon mal im vorraus. Molly
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Namen
Was hälst du von Fynn Mattes Mattis Felix
SvenjaS
SvenjaS | 15.04.2008
13 Antwort
.....
google..da gibt es sicher einige anregungen ;)
Bradipa
Bradipa | 15.04.2008
12 Antwort
also dann lege ich mal los hofffe es ist einer dabei
lennox, james, samuel, liam, cedric, miguel, liam, cruz, sean, lewi, jeremy, jay, levi, jason, noel, joel, jason, colin, louis, finley, tyler, phil, sammy, max manuel, leon, maximilian, alessandro mehr fallen mir etz net ein viel glück nochmal bei de suche lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 15.04.2008
11 Antwort
schmeiß mich weg...
und wenn einer von euch, den Namen ausversehen ausplappert, brauch tihr dann wieder einen neuen? Komme gerade echt nicht mit.
sarahannika
sarahannika | 15.04.2008
10 Antwort
Hi......
das ist doof hier ein paar vorschläge die wir auch hatten: Janosch, Yannick, Leon , Hendrick, Nils, Benedikt, Silas, Elias, Moritz, Vielleicht ist ja was dabei.Wie hätte er denn heissen sollen? Gruß Vicky
Vicky82
Vicky82 | 15.04.2008
9 Antwort
Dumm gelaufen
Versteh euer Problem auch nicht wirklich. Sicherlich ist es nicht schön, dass sie ihn verraten hat. Aber ich denke der Name gefällt euch? Und deine Schwiegermutter hat es sicherlich nicht böse gemeint. Wahrscheinlich freut sie sich so sehr, dass sie es nicht für sich behalten konnte. Ist doch aber eigentlich nicht wirklich schlimm, oder?
mamavonyannick
mamavonyannick | 15.04.2008
8 Antwort
.....
Wir suchen halt anregungen!
Molly83
Molly83 | 15.04.2008
7 Antwort
wenn es doch außer euch keiner wissen soll...
warum habt ihr ihn denn dann der Schwiegermutter gesagt??? und wenn das euer Wunschname ist, würd ich ihn nicht mehr ändern, ist doch nicht schlimm, wenn die Leute es schon wissen, oder??? Von dem Moment an, wo wir wußten, dass es bei uns ein Mädchen wird, hatte sie einen Namen, den durfte jeder hören, und den Namen hatte sie auch noch, als sie dann auf die Welt kam! lg Simone
Momo2001
Momo2001 | 15.04.2008
6 Antwort
hmm..
kann allerdings auch nicht verstehen warum ihr das so geheim halten wollt! Dann hättet ihr es doch von vorne rein keinen erzählen sollen. Und was ist so schlimm daran, dass sie es wissen? Meiste das ist anders, wenn sie es erst bei der Geburt erfahren?
sarahannika
sarahannika | 15.04.2008
5 Antwort
das macht
doch nichts oder, ihr habt euch für diesen namen entschieden und warum wollt ihr jetzt einen anderen suchen. mir würde das nicht stören.
hannelore74
hannelore74 | 15.04.2008
4 Antwort
Namen
Weil wir halt so sind. Lieber ein einzelnen Namen.
Molly83
Molly83 | 15.04.2008
3 Antwort
......
wollte ich auch gerade fragen, ausserdem solltest du doch wiessen wie er heisen soll
Bradipa
Bradipa | 15.04.2008
2 Antwort
namen
wollt ihr doppel namen oder einzlne?
jacky-mami
jacky-mami | 15.04.2008
1 Antwort
wieso
macht ihr so ein geheimnis drauß wie eure junge heißen soll?? das verstehe ich nicht...
Steiramaedal85
Steiramaedal85 | 15.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungenvornamen
17.08.2012 | 12 Antworten
Jungen und Mädchen namen :-D
29.05.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen