Elaine oder Noemi?

mami91
mami91
24.09.2007 | 22 Antworten
Huhu ihr Lieben,

bin jetzt in der 32 ssw also hab ich ja nicht mehr ganz so lange bis unsere Prinzessin da ist!
Nach x Namen die wir aufgelistet hatten sind jetzt nur noch Elaine und Noemi da!

Ich selber bin ja für Noemi mein Freund aber möchte gerne Elaine!
Dazu kommt das wir noch ein junges Paar sind (16 u. 17)
Man geht ja bei Namen auch ein bisschen davon aus was für ein Typ man selber ist ;-)
Und was so darein passt in die Familie=)

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen welchen Namen ihr genommen hättet!

Elaine oder Noemi ?

Lg Nina
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Erst nach der Geburt entscheiden
Wie wärs wenn ihr euch erst nach der Geburt entscheidet.Wenn man das Baby im Arm weiß man meist am besten welcher Name zu ihm passt. Viel Glück für die Geburt und die Zeit danach
SusanME
SusanME | 24.09.2007
21 Antwort
Namen
Hallo, also ich würde beide Namen nehmen. Für mich klingt am besten Noemi Elaine. So habt Ihr Beide was Ihr wollt. Lasst es uns wissen, für was Ihr Euch entschieden habt.
bienchen11
bienchen11 | 24.09.2007
20 Antwort
Passend zum Nachnamen
Ich finde beide Namen sehr schön wobei die Tendens zu Elaine geht. Schreibt Euch die namen auf - MIT NACHNAMEN. Was am besten klingt und ausschaut - den nehmt IHr LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.09.2007
19 Antwort
Noemi
schnecki...ich find noemi toll :))))
LaaDy
LaaDy | 24.09.2007
18 Antwort
Doppel-name
Danke erstmal für eure Meinungen^^ Das mit dem Doppelname ist so ne Sache da unser Nachname schon aus 3 Wörtern besteht.. Würd ich persönlich dann zuu lang finden! Ich denke auch, ich werds spontan entscheiden, wenn ich die Kleine auf dem Arm habe =) Lg Nina
mami91
mami91 | 24.09.2007
17 Antwort
Namen
Noemi Elaine hört sich doch gut also ich würde beide nehmen.
schnecke67
schnecke67 | 24.09.2007
16 Antwort
Elaine...
....ist auch mein Favorit *lächel.... Naomi erinnert immer an die Modell-Furie *fg
Apfel
Apfel | 24.09.2007
15 Antwort
........
Ich schließe mich ganz der meinung meiner vorgängerin an, ich persönlich würde auch Noemi-Elaine nehmen.finde passt super... Lg Jenny
Babywunsch_90
Babywunsch_90 | 24.09.2007
14 Antwort
.....
sobald du die kleine zum erstenmal auf dem arm hast hast du sofort den passenden namen. Ich persönlich würde Elaine nehmen. LG
Ruebe22
Ruebe22 | 24.09.2007
13 Antwort
namen
würde auch ein doppelname draus machen Noemi-Elaine find den voll gut so
huebsche
huebsche | 24.09.2007
12 Antwort
Warum kein Doppelname ???
Huhu ich würde auch beide nehmen Noemi Elaine hört sich doch klasse an
Tatimama
Tatimama | 24.09.2007
11 Antwort
sag ich doch
Elaine Noemi wird ich auch nehmen und als rufnamen noemi weil der doch noch etwas ausgefallener ist!!!!
Taylor7
Taylor7 | 24.09.2007
10 Antwort
elaine
meine kleine heißt ciara elaine. ich finde elaine super süss auch für später
ciarlin
ciarlin | 24.09.2007
9 Antwort
Nimm doch beide Namen...
Wir haben es auch so gemacht bei der Kleinen, weil wir uns nicht entscheiden konnten ;)
JaLePa
JaLePa | 24.09.2007
8 Antwort
hallo.....
Elaine find ich auch schön aber der andere gefällt mir auch sehr gut!!! Ihr müsst sehen welcher am besten zum nachnamen passt. grüsse
Mamasweet
Mamasweet | 24.09.2007
7 Antwort
ich würde...
...Elaine Noemi nehmen... klingt schön zusammen
Schlümpfchen
Schlümpfchen | 24.09.2007
6 Antwort
Elaine
Elaine finde ich auch besser. Ich denke, den Namen kann das Kind auch leichter aussprechen als Noemi. Alles Gute für die Geburt und ich wünsch euch noch viele gemeinsame Jahre! Haltet zusammen, auch wenns mal schwer wird... Romana
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 24.09.2007
5 Antwort
cooool
warum nicht ein doppelnamen??? finde beide toll und ausgefallen
Taylor7
Taylor7 | 24.09.2007
4 Antwort
......
noemi würd ich nehmen
EngelchensMama
EngelchensMama | 24.09.2007
3 Antwort
Ja...
Dem kann ich mich nur anschließen...
Luana
Luana | 24.09.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen