Namensfrage

Nicki08272
Nicki08272
14.04.2008 | 26 Antworten
Okay seh schon die namen stoßen nicht gerade auf begeisterung. Muss aber zugeben dass sie mir auch nciht 100% zusagen. Ich will keine deutschen Namen oder so was altmodisches. Sollte irgendwie in die amerikanische oder englische form rein gehen. Mein großer heißt Justin, find den Namen total schön. Aber mir fällt wirklich kein passender Name fürs zweite ein. Bin schon am verzweifeln, obwohl ich noch nicht soweit bin. Aber jeder fragt schon nach nem Namen und ich kann ihnen nicht antworten. Fällt euch da vielleicht was ein? Ach genau, es wird ein Junge.
Mamiweb - das Mütterforum

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
namensfrage
am besten garnicht nachfragen. irgendwo wirds immer leute geben, die den namen blöd finden und dann fängt sie suche von vorne an. deswegen namen und geschlecht nicht vorher verraten, niemandem, dann gibts auch keine blöden kommentare usw... ihr müsst den namen aussuchen, ihr müsst damit glücklich sein und ihr müsst überlegen, was der name dem kind später einbringt... lasst euch von niemandem reinreden. aber bitte finger weg von kevin...das erinnert mich an kevinismus *lach*
scarlet_rose
scarlet_rose | 14.04.2008
25 Antwort
Dankeschön
Okay vielen Dank für eure vielen Vorschläge. Schlafe jetzt mal noch ne nacht drüber und lies es mir morgen früh nochmal durch. vielleicht ergibt sich die Namensfrage ja irgendwann von selbst weil mir wie durch den Blitz getroffen doch noch der passende Name einfällt. Also danke nochmal und ne gute Nacht.
Nicki08272
Nicki08272 | 14.04.2008
24 Antwort
meine heißen
danny , marvin , und leon , vielleicht gefällt dir einer davon, lg, jess
jess
jess | 14.04.2008
23 Antwort
hab da was
Zu Justin passt ein Jamie!
declare
declare | 14.04.2008
22 Antwort
Ganz egal...............hauptsache euch gefällt´s
Ich finde, das liegt ganz allein bei euch, denn Geschmäcker sind verschieden, schau viele taufen einen Jungen Johann, Franz usw....denen gefällt es, aber muß es anderen gefallen.Dein Bauchgefühl verrät dir es, und wenn es erst kurz vor der Geburt ist.Mein Kleiner heißt kurz und bündig-NICO.Mir gefällt es, anderen muß es nicht gefallen, weißt du was ich meine....
1723
1723 | 14.04.2008
21 Antwort
schau mal hier
http://www.baby-vornamen.de/
JessyMaus87
JessyMaus87 | 14.04.2008
20 Antwort
wie wäre es mit
danny joel , oder mit lennox-luis , jason , brain
blacklady33
blacklady33 | 14.04.2008
19 Antwort
luke .
ist doch auch schön oder? ist auch mal was anderes...
muni
muni | 14.04.2008
18 Antwort
Wie wär´s denn mit Nico......
Marvin, Melvin Anthony, Benny, Cornel, Denny, Eddy, Ference, Connor, Lionel, Lewis u.s.w. .............
LiselsMama
LiselsMama | 14.04.2008
17 Antwort
@louni
was die Namenswahl angeht, bin ich hier auch schon in ein Fettnapf getreten;-)))))
Frauke_660
Frauke_660 | 14.04.2008
16 Antwort
wir hatten vorher betimmt fünf jungen ....
und fünf mädchen-namen und wie der zwerg da war haben wir aus den bauch herraus entschieden mach dir doch nicht solch ein kopf zur not hast du noch 10 tage nach der geburt zeit dich um ein namen zu kümmern es gibt wichtigeres GENIESSE die zeit die hast du bei jedem kind nur einmal und die kann man auch nicht zurrüchdrehen mache viel für dich lass die seele baumeln einfach schwanger sein das kann so toll sein liebe grüße
einfach-ich
einfach-ich | 14.04.2008
15 Antwort
Namen
Luka, Joel o Leon find ich schön
Magda1985
Magda1985 | 14.04.2008
14 Antwort
Justin
und jason ;) find ich cool ;)
AdriansMama
AdriansMama | 14.04.2008
13 Antwort
************
Luca find ich schön! So hätten wir unser Kind genannt wenn es ein Junge geworden wäre...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 14.04.2008
12 Antwort
fettnäpfchen
da heisst der große auch noch justin...... wenn ich das gewusst hätte....
louni
louni | 14.04.2008
11 Antwort
--------------
Wie wäre es mit Levy ?? find ich sehr schön den namen..
manu1182
manu1182 | 14.04.2008
10 Antwort
stehe nicht auf amerikanisch oder englisch aber vielleicht wäre
maddox, julien, linus , mick, jake, malik, henry, fynn .... was für dich
MuDy
MuDy | 14.04.2008
9 Antwort
Englische Jungennamen
michael james jamie john johnathan jonny Al Allan David Albert Charles Charly Harry Ronald Ron Ryan Sidney manchester Mike Aled Andrew Barry Bert Clive Eddie George Gerry Jack Jason Leroy Nathan Oliver Patrick Rob bzw. Robert Steve Steven Thomas Winston Diego Chris
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.04.2008
8 Antwort
wie wäre
es den mit linus?? :-)
HannahBaby
HannahBaby | 14.04.2008
7 Antwort
ICh würde
auch danach gehen, was am Besten zum Nachnamen paßt. Allzu außergewöhnlich und fremdklingende Vornamen und dann ein deutscher Nachname wie Müller, Meier, Schulze klingt immer doof.
Frauke_660
Frauke_660 | 14.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Namensfrage!
21.08.2012 | 31 Antworten
Namensfrage Mika oder Ben
05.07.2012 | 15 Antworten
Namensfrage!?
27.06.2012 | 24 Antworten
Namensfrage
13.06.2012 | 12 Antworten
namensfrage
03.05.2012 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen