Welchen Jungennamen findet ihr besser?

Nicki08272
Nicki08272
14.04.2008 | 18 Antworten
Was gefällt euch besser Tyran oder Kevin?
Wenn ihr beide blöd findet könnt ihr mir das aber auch ehrlich sagen.
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Namen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde, das liegt ganz allein bei euch, denn Geschmäcker sind verschieden, schau viele taufen einen Jungen Johann, Franz usw....denen gefällt es, aber muß es anderen gefallen.Dein Bauchgefühl verrät dir es, und wenn es erst kurz vor der Geburt ist.Mein Kleiner heißt kurz und bündig-NICO.Mir gefällt es, anderen muß es nicht gefallen, weißt du was ich meine....
1723
1723 | 14.04.2008
17 Antwort
ganz ganz ehrlich
ich finde keinen schön, sorry.
jennie81
jennie81 | 14.04.2008
16 Antwort
Hallo...
Wie wäre es denn mit Luca?
Jacqueline84
Jacqueline84 | 14.04.2008
15 Antwort
bloß kein kevin
kevin ist wie justin. sorry will nicht angreifen aber kuck mal die super nanny. da gibst in jeder schrägen familie einen justin oder einen kevin. warum muss es denn ein ami name sein???
louni
louni | 14.04.2008
14 Antwort
Hallo
Ich finde Kevin gut! Den anderen Namen nee wäre nichts für mich! Aber zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden sonst würden wir ja alle gleich heißen!
Monchen
Monchen | 14.04.2008
13 Antwort
Tyran....
da muss ich irgendwie an einen Hund denken... Kevin ist auch nicht unbedingt mein Fall. Aber bestimmt weil ich in der Grundschule einen Freund hatte der am liebsten mit Barbies gespielt hat - und der hieß auch Kevin...
Canni
Canni | 14.04.2008
12 Antwort
@ muni
LOL ... der Dino war net schlecht :o)
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.04.2008
11 Antwort
Also ganz ehrlich ???
Tyran klingt nach einem Tyrannen .... Und ich persönlich kenne keinen Kevin, der im Verhalten unauffällig ist/war.... Ich habe in meiner beruflichen Laufbahn mindestens 10 Kevins kennen gelernt und alle hatten irgendwie einen am Zacken ...wenn Du verstehst was ich meine ... ich habe keine positiven Assosiationen mit diesem Namen Nicht bös sein, aber ich würde keinen von den beiden Namen nehmen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.04.2008
10 Antwort
namen
also Tyran könnte auch schimpfwort werden....ich selber würde es nicht nehmen.... und Kevin gib es soooo oft oder?? Nur ehrliche antworten kein angrif :))
laualau
laualau | 14.04.2008
9 Antwort
wäre nichts für mich
du, sorry aber mein geschmack
dieBobs
dieBobs | 14.04.2008
8 Antwort
Mhhhhhhhh....
also ich finde Kevin schöner...
Luzifee
Luzifee | 14.04.2008
7 Antwort
tyran
hört sich an wie tyranu saurus oder wie die auch heissen! naja ich soll ehrlich sein... kevin gibs schon zuviel und find ich langweilig!
muni
muni | 14.04.2008
6 Antwort
......
ich finde Tyran besser
nicki21051979
nicki21051979 | 14.04.2008
5 Antwort
kevin is besser find ich
weil die kidds in der schule dann sagen sonst türann oder so
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 14.04.2008
4 Antwort
Hallo
Also ich find Tyron besser.
sam-engel
sam-engel | 14.04.2008
3 Antwort
da find ich kevin besser als tyran
MEINE MEINUNG HALT***
| 14.04.2008
2 Antwort
Tyran??
also hm klingt doch etwas bössartig oder? wie wärs denn mit tyrone??? find ich hübscher
Miss_glamour
Miss_glamour | 14.04.2008
1 Antwort
finde beide nicht schön - sorry
aber wenn, würde ich den ersten nehmen :) nicht bös gemeint!!! hat ja jeder anderen geschmack
MuDy
MuDy | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
Jungennamen mit “J“ beginnend
10.05.2012 | 24 Antworten

Fragen durchsuchen