Mädchennamen

tinchris
tinchris
24.09.2007 | 14 Antworten
hallo ihr lieben habe mir heute ein Namensbuch gekauft und jetzt habe ich Namen rausgesucht das sind aber noch so viele:
Hanna
Clara
Leni
Amelie Amelia
Talia
Lanja
Ida
Nora
Sofie
Lara
Lena
Alea
Leandra
Lelia
Elmira
Malila
Emilie
Milena
So jetzt meine Frage ich möchte eine Doppel namen sagt mir doch mal bitter verschiedene kombinationen!
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
doppelnamen
du hast dir echt schoene namen ausgesucht...mir gefaellt Talia Lanja sehr schoen und auch aussergewoehnlich.... ich fand es damals wichtig einen namen zu haben bei dem spaeter im kindergarten nicht gleich 5 andere genauso heissen
angelsdevil
angelsdevil | 24.09.2007
13 Antwort
Schöner Doppelname
Hallo ! Bin nach 3 Jungs endlich Mama von einem süßen kleinen Mädchen namens Madeleine Vivienne geworden. Ich finde, der Name klingt unheimlich schön !!! Liebe Grüße, Claudia.
muellerin
muellerin | 24.09.2007
12 Antwort
Mal was anderes
Also ich finde den Namen Caitlin sehr schön, der ist nicht altäglich. Lynn, Thalia und Joy gefallen mir aber auch ganz gut. Viel Spaß noch beim Auswählen
SusanME
SusanME | 24.09.2007
11 Antwort
Wenn Bennet ein Mädchen geworden währe,...
Hätten wir uns zwischen: Shaja-VAlentina Lilia-Shirin Saliah-Tamila entscheiden müssen LG Annika
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 24.09.2007
10 Antwort
ich finde den namen...
milena sehr schön, aber unser sohn heißt schon milan und wenn wir unser mädchen
DeniseBhv
DeniseBhv | 24.09.2007
9 Antwort
Mädchennamen
Also wenn unser Sohn ein Mädchen geworden wäre, hätte es Mia-Sophie geheissen.
romina33
romina33 | 24.09.2007
8 Antwort
Talea wow
der name ist doch mal echt schön und selten. Ansonsten ist Sofie ist ein beliebter zweitname wenn ich das so sehe was ihr schreibt.
tinchris
tinchris | 24.09.2007
7 Antwort
hallo
wie wärs mit hanna leonara, kenne eine kleine süße, die so heißt. :-) sarah michelle gefällt mir persönlich gut... lara michelle kann ich noch anbieten. milena emily klingt doch auch nicht schlecht... leandra sofie... *g* liebe grüße von jenny und kids
Jenny1981
Jenny1981 | 24.09.2007
6 Antwort
da hast du dir aber viele rausgesucht.............
hallo tina. also meine tochter heisst lena-marie. laura-sophie find ich ganz schön oder maren-milena. lg karin
karin
karin | 24.09.2007
5 Antwort
Doppelnamen
Also ich fänd zum Beispiel Amelie Talia schön, wobei meine Tochter mit 2.Namen Talea heißt, finde ich persönlich schöner, etwas weicher. Doch, ich find Amelie Talia passt toll. LG sunnymummy
Sunnymummy
Sunnymummy | 24.09.2007
4 Antwort
doppelnamen
lara-sophie, lena-sophie, sind zwar nicht viele aber vielleicht ist ja was dabei
mama07
mama07 | 24.09.2007
3 Antwort
Namen
also unsere Kleine heißt Lara Sophie. Haben auch lange überlegt. Hatten sonst noch Mia Sophie. Sind aber nun glücklich mit dem Namen weil der auch irgendwie zu ihr paßt.
Larasophie06
Larasophie06 | 24.09.2007
2 Antwort
Talia Sofie
hört sich auch schön an, finde ich
Sanny86
Sanny86 | 24.09.2007
1 Antwort
;-)))))
clara sofie würd ich mal so spontan antworten...;-)))lg elfenmama!
elfenmama5
elfenmama5 | 24.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich suche kurze Mädchennamen
18.09.2009 | 21 Antworten
Nordische Mädchennamen
17.09.2009 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen