Hallo ich suche einen schönen doppelnamen für johanna

kichererbse
kichererbse
14.04.2008 | 7 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
johanna
Johanna ist so ein schöner Name. Würde ihn nicht mit irgendwas zusätzlich "verhundsen". Bleib einfach dabei
Jeannie
Jeannie | 19.04.2008
6 Antwort
Johanna...
Hm, da der Name an sich ja schon recht lang ist, würde ich einen kurzen Namen wählen. So wie Mia oder Marie oder Lisa... Hauptsache kurz ;-)
JaLePa
JaLePa | 14.04.2008
5 Antwort
hallo
Marie passt so gut wie auf alle Namen!
TamaraFD
TamaraFD | 14.04.2008
4 Antwort
............
..unsere heisst auch johanna und ich find auch mit nem zweiten namen klingt es schon nicht mehr so schön!! weil johanna schon ein langer name ist!
minfab80
minfab80 | 14.04.2008
3 Antwort
johanna
hallo ich finde johanna sofie oder johanna marie ganz schoen..... gruss und lass uns die entscheidung wissen ;o))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2008
2 Antwort
Vorname
Wie wärs mit Johanna-Luise, Johanna-Luisa, Johanna-Marlen.Ich würde aber keinen 2. Namen machen!
Sweetnovember
Sweetnovember | 14.04.2008
1 Antwort
Zweitname
ich finde bei Johanna braucht man keinen zweiten Namen. Johanna ist doch schon lang genug
Kuschelfee
Kuschelfee | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Passenden Doppelnamen für Mädchen
15.11.2011 | 12 Antworten
suche schönen jungennamen
19.11.2010 | 14 Antworten
Ich suche einen schönen Spruch
28.08.2010 | 1 Antwort
mädchen doppelnamen
09.03.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen