name für mein baby

franzi04860
franzi04860
23.09.2007 | 22 Antworten
hallo ihr lieben ich wollte mal fragen ob ihr mir weiter helfen könnt und zwar such ich noch namen für mein baby ich bin zwar erst in der 8 woche möchte mir aber trotzdem schon gedanken machen wie es heißen soll ein paar ausgefallene namen wären schön jungs und mädchen namen danke euch
lg franzi
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
name für mein baby
Hallöchen und hier noch ein paar Namen Mädchen:Celina, Jasmin Doreen, Ann Kathrin, Annalena, Nina Marie, Jessica Alexandra , Lauren Jungs:Maik, Leon, Justin, Dennis, Laurin, Tim,
Mam35
Mam35 | 23.09.2007
21 Antwort
Hallöchen
Also für ein Mädchen finde ich tialda schön und für einen jungen Leland
melaschatz
melaschatz | 23.09.2007
20 Antwort
namen
bei meinem 1 kind ist es mir auch schwer gefallen ein namen zu finden si heißt Joan Lilli aber sie namen die ihr mir gesagt habt da sind einige dabei die mir auch gefallen ich danke euch wirklich lg franzi
franzi04860
franzi04860 | 23.09.2007
19 Antwort
namen fürs baby
also hier sind meine lieblingsnamen: Mädchen: Ciara so heisst mein engel :-) , Shilana Lea Maya Celina Melissa Sarina Jungen: Joel Noel Fynn
LaaDy
LaaDy | 23.09.2007
18 Antwort
Den Namen des...
Kindes erkennst du wenn du dir dein Kind ansiehst. Wir hatten auch mehrere Namen zur Auswahl und als sie dann da war, war es klar das sie Amelie heißt. Das sieht man einfach. LG chrissy
sweet-chrissy
sweet-chrissy | 23.09.2007
17 Antwort
namen...
noch was ganz kurioses wers mag....kinder einiger bekannte heissen z.bsp. merlin, melwin, oder ganz speziell fidelio leopold...wobei ich beim letzten namen sagen muss das dieser name zum kind passt ;-)))aber für uns wärs nix..lg yvonne!
elfenmama5
elfenmama5 | 23.09.2007
16 Antwort
also meine kleine
heißt giulia luana :-) ich find seltene namen auch schöner
reg89
reg89 | 23.09.2007
15 Antwort
hab ethan schon öfters gehört
ist zwar auch nicht selten aber gibt ja auch nathan, noel, seth, leland, tristan, silas oder noah
Taylor7
Taylor7 | 23.09.2007
14 Antwort
wie findes....
...du ethan isen gesprochen so heißt der kleiner einer freundin habe ihn auch noch nicht gehört nur bei ihr unsere heißt justin joel und unsere kleine alina chantal sind aber nicht selten
alju83
alju83 | 23.09.2007
13 Antwort
Namenfindung
Hallo, unsere zwei heißen Rebecca und Laurin´. Dann gibt es noch für Jungen: Liam; Emanuel oder Imanuel, Lasse, Kielle, Thorge Für Mädchen: Alessa, Kaya, Elena, Antonia, Paulina, Sywen, Ist dann nur die Frage ob sie auch einem selbst gefallen. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Auswahl!!!!!! Es ist nicht leicht den richtigen Namen zu finden.
bienchen11
bienchen11 | 23.09.2007
12 Antwort
namen..
unsere favoriten lauten für jungs wie sollts auch anders sein ;-)) laurin noah, gefallen hätte uns auch noch elias, noel, ...und für mädchen hätten wir eher seltenere namen gehabt haben aber keins mehr bekommen :-( heul schnief...philomena, emily, emma, paula, lilly, noemy, oder ganz anders einfach nur fee.lg yvonne!
elfenmama5
elfenmama5 | 23.09.2007
11 Antwort
Meine Kinder heißen
Laura Jasmin und Mariella Leonie
JaLePa
JaLePa | 23.09.2007
10 Antwort
Namensuche
hallo, das problem hatte ich auch...meine tochter heißt Angelique und mein jüngster Jannik...vielleicht gefallen sie dir ja...alles gute weiterhin für deine schwangerschaft
sunshine644
sunshine644 | 23.09.2007
9 Antwort
namen
ich danke euch für eure antworten habt mir schon etwas weiter geholfen lg franzi
franzi04860
franzi04860 | 23.09.2007
8 Antwort
Namen
Mädchennamen: Stina Jenna Martha Mieke Ronja Jette Enie Jungennamen: Lasse Finn Ole Dag LG Sandra
jena
jena | 23.09.2007
7 Antwort
namen
hallo jaja mit der namensfindung ist so eine sache die kids sollen ja ihr ganzen leben damit angesprochen werden deshalb sollte man gut überlegen.schau doch mal unter www.baby-vornamen.de da findet man sehr schöne und hat auch reichlich auswahl und gleich die bedeutung des namens mit dabei.wir wurden da auch fündig. LG Tascha
tascha78
tascha78 | 23.09.2007
6 Antwort
namen
für mädel : ENYA Josephine LINA Leonie Emma oder Emmely Naomi Lilly Olivia Samantha Zoe FÜR JUNGEN : Louis-Alexander Tom Julian Ole Robin Matthew
huebsche
huebsche | 23.09.2007
5 Antwort
Namen für dein Baby
Salina finde ich einen schönen namen für ein Mädchen und Marvin für einen Jungen
nicki2111
nicki2111 | 23.09.2007
4 Antwort
namen!!!!!
hey! also wir haben uns so ein namensbuch besorgt und uns dann 5 namen rausgesucht den endgültigen namen, finde ich, kannst du eh erst entscheiden, wenn du dein kind im arm hast! viel spaß beim suchen, ist gar nicht so einfach! lg carmen
Carmen85
Carmen85 | 23.09.2007
3 Antwort
.....
meine kinder heissen... Simon Andreas Alisa Martina Tanita Carmen und Kimberly Doreen lg tina
Zoey
Zoey | 23.09.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen