Eure Meinungen bitte!

Kaffeekanne
Kaffeekanne
09.04.2008 | 12 Antworten
Was haltet ihr von dem Mädchennamen Anna?
Und als Jungennamen Samuel?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
anna find ich super samuel echt blöd aber das ist ja geschmackssache also mach doch wie du denkst und lass dich nicht beeinflussen
Black_Poison
Black_Poison | 11.04.2008
11 Antwort
Jonathan ist auch sehr schön
aber wie gesagt, ich würde den Namen wählen, der Dir am besten gefällt, denn auch Samuel ist ein Name, mit dem ein Mensch gut leben kann. In anderen Ländern gibt es viele Samuels, bei uns seltsamerweise kaum.
kiwikueken
kiwikueken | 10.04.2008
10 Antwort
Mmmh,
ich steh halt eher auf klassische Namen. Denn ich finde, ein Kind muss mit dem Namen leben können. Darum habe ich auch bei Samuel noch sehr große Bedenken. Vielleicht doch eher Jonathan...
Kaffeekanne
Kaffeekanne | 09.04.2008
9 Antwort
Anna heißt unser Kind auch...
Du siehst also, dass auch wir Anna sehr schön finden... Samuel ist sehr selten und ein biblischer Name, Ich persönlich mag Namen nicht so gerne, die man abkürzen kann... Samuel wird halt später immer mit Sammy abgekürzt. Aber ich persönlich mag biblische Namen sehr gerne... Mir hatte Aaron noch sehr gut gefallen...
kiwikueken
kiwikueken | 09.04.2008
8 Antwort
hallo
...also anna find ich sehr schön samuel ist auch ein schöner name... Aber ich denk bei der Namens Wahl kommt es nicht drauf an wie andere den Namen finden. Das sollte eine Sache der Eltern sein *gls*
lhiannon_2004
lhiannon_2004 | 09.04.2008
7 Antwort
**************
ich persönlich finde anna stock schrecklich ;DD bitte tauf dein kind nicht so ! ;D
Kleines87
Kleines87 | 09.04.2008
6 Antwort
... Samuel finde ich auch nicht schön...
... aber Anna ist ein sehr schöner Name. Wenn es dir zu gewöhnlich ist, wie wäre es mit Anni.
Canni
Canni | 09.04.2008
5 Antwort
anna ist sehr schön
und einfach aber samuel klingt so Türkisch es sei denn du bist türkin finde die unterschiede nur etwas krass
blacklady33
blacklady33 | 09.04.2008
4 Antwort
anna..........
anna finde ich auch sehr schön :)
Talena
Talena | 09.04.2008
3 Antwort
Namenfrage
Samuel klingt für mich zu biblisch, mag ich gar nicht. Anna ist ganz ok, kurz und knapp, von hinten wie von vorn.......
Kiggi
Kiggi | 09.04.2008
2 Antwort
....................................................
Also beide namen sind mir zu gewöhnlich, aber das liegt wahrscheinlich daran das isch auf ausgefallene namen stehe.obwohl anna sehr edel klingt, samuel gefällt mir garnicht.
chelseasmutti
chelseasmutti | 09.04.2008
1 Antwort
persönlich mag ich samuel nich liegt aber wahrscheinlich daran das ich einen kenne
den ich nich mag und anna find ich toll
mari2112
mari2112 | 09.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten

In den Fragen suchen