Namen

AlexaStuttgart
AlexaStuttgart
13.07.2007 | 21 Antworten
Mögt Ihr mir ein paar schöne Jungennamen vorschlagen?
Danke :-)
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Namen
wie währe es mit benjamin, matheo und mein absoluter Favorit ist antonello oder was ich gut finde adriano stehe total auf italienische Namen
maky
maky | 10.08.2007
20 Antwort
namen
hallo also mein sohn heisst kurt aber wir hatten auch rudi, emil.joel, elias, leon, luca oder auch oskar. also viel spass lasst es mich wissen wenn ihr einen namen habt. tschau ulrike
2-fachmami
2-fachmami | 23.07.2007
19 Antwort
Jungennamen
hallo, ich und mein Freund wollen nun auch ein Kind und hoffen das es bald klappt!Wenn es ein Junge wird haben wir jetzt schon einen Namen für den kleinen: Paul, und als Zweitname gefällt mir sehr gut Noah, also Paul Noah, doch da muss ich meinen Freund noch von überzeugen! Noch viel Glück bei der Schwangerschaft;-)
Jule83
Jule83 | 20.07.2007
18 Antwort
jungenname
hallo zusammen also mein sohn heisst leandro, wenn euch das gefällt sonst hätte ich noch was mir gefallen würde: luca alessio samuele sascha danilo. ich glaube diese namen müssen langen. noch alles gute für die Schwangerschaft. lg italy-lady76
italy-lady76
italy-lady76 | 18.07.2007
17 Antwort
Thanks
DANKE! SUPER
AlexaStuttgart
AlexaStuttgart | 16.07.2007
16 Antwort
Hi Alexa
Also meine vier Buben heißen Michael, Peter, Raphael und Andreas. LG Annemarie
Annemarie21
Annemarie21 | 15.07.2007
15 Antwort
Jungennamen
Ich bin momentan auch am suchen und vielleicht habe ich einen gefunden. Einen kann ich euch schon sagen und zwar Leon, so heißt mein erster Sohn. Dann gefällt mir noch: Marc, Marco, Luca-Alessandro, Alexander Vielleicht gefällt euch ja ein Name..... Viel Spaß beim aussuchen Alles Liebe Leonine
leonine
leonine | 14.07.2007
14 Antwort
namen
huhu, geh doch einfach mal auf www.goggle.de und gib dort jungennamen ein, da kannst dir wirklich anschauen was es alles gibt... ;)
tuta196
tuta196 | 13.07.2007
13 Antwort
Jungennamen
Hallo, also wir haben unseren Kleinen Erik genannt, find ich toll :) Aber auch Lars oder Odin oder sowas, das geht aber sicher nur, wenn man auf nordische Namen steht. Gruß Norik
Norik
Norik | 13.07.2007
12 Antwort
alter name abstauben
hallo! wir sind 3 wochen vor der entbindung auf bruno gestossen. zuerst haben wir tränen gelacht, bis wir plötzlich beide gleichzeitig den anderen mit einem ganz besonderen licht im auge angeschaut haben... dann haben wir gewusst: das klingt gar nicht blöd für uns beide! wir haben uns aber noch nicht getraut ihm den namen als ersten zu geben . deshalb ist das sein zweiter name, er heisst benedek bruno. benedek ist die ungarische variante vom benedict. wie der papst kam, wollten wir aber eine andere alternative auch noch dazu finden. wir nennen ihn jetzt bruno er hört aber auch auf benedek. viel spass bei der namensuche lg, mameha
mameha
mameha | 13.07.2007
11 Antwort
huhu...
also bei uns wird es ein luca...ansonsten habe ich mich schwer getan und mir haben echt keine jungennamen gefallen....joel vielleicht noch...viel spaß noch beim grübeln *g*..liebe grüße jasmin
Mimihexe
Mimihexe | 13.07.2007
10 Antwort
Namen
Hallo ihr zwei. Ich arbeite im Kindergarten und sende euch so die geläufigsten Namen von uns: Raphael, Laurens, Niklas, Leonhard, Matthias, Michael, Felix, Benedict, Jonathan, Florian, Paul, Andreas, Kilian, Roman, Maxi , Marco, Sebastian, Samuel, Janick... ich glaub das wars, oder?? Sollte mir noch etwas einfallen melde ich mich noch mals. LBG Kerstin
Würmchen
Würmchen | 13.07.2007
9 Antwort
Na klar
... ich hab da auch meine Favoriten, Tyron oder Leland sind meine Lieblingsnamen, gleich nach denen meines Sohnes. Der heißt Dustin Benedict. Dorain finde ich auch nicht schlecht. Die Auswahl wird immer größer und umfassender. Das ist nicht immer leicht, den richtigen Namen zu finden. LG chey
cheyenne203
cheyenne203 | 13.07.2007
8 Antwort
jungennamen
also luca find ich schön aber auch jean-pascal, jason, jarno, joschua find ich eigendlich ganz toll
mamamone86
mamamone86 | 13.07.2007
7 Antwort
Irgendwie
stehe ich auf alles mit J - naja meine heißen Jesse und Jeremy. Meinem Mann hatte Terence gut gefallen. Auch finde ich Jannes schön. Naja es gibt so viele. Entweder man hat ein Bauchgefühl dabei, ansonsten weiterschauen.
mycofie
mycofie | 13.07.2007
6 Antwort
DANKE
DANKE für die Vorschläge... Habe ja noch ein bißchen Zeit zum Überlegen und Grübeln :-)
AlexaStuttgart
AlexaStuttgart | 13.07.2007
5 Antwort
Na da gibt es ja einige
Mein Favorit war und ist Gabriel, alternativ Rafael Schön ist doch auch Luca , Fabian, Mika, Darius Aber wichtig finde ich, der Name sollte in jedem Fall harmonisch mit Eurem Nachnamen klingen und natürlich Euch gefallen :-) LG Katrin
1knuddel
1knuddel | 13.07.2007
4 Antwort
Namen
Hallo. Also mir persönlich hat Benjamin sehr gut gefallen. Das bedeutet Glückskind. Mein Kleiner heißt Jonas. Ist allerdings nicht besonders ausgefallen. Wie wär`s mit Luca, Tim oder Paul? Jungennamen find ich auch schwierig. Hat lange gedauert, bis wir uns einigen konnten. Alles Gute für die Schwangerschaft!
mamalejo
mamalejo | 13.07.2007
3 Antwort
Ui ich hab da nen paar
Also ich fand immer Jannick, Julian, Oliver, Fabian, Noah und so ganz toll. VIel Spaß bei der richtigen Auswahl :) WInk
Susanne
Susanne | 13.07.2007
2 Antwort
Jungennamen
Also, meine Favouriten sind: Alexander - so heist mein Sohn dann hatten wir noch auf der Liste: Philipp, Tobias, Fabian, Marcel, Sebastian, Julian, Felix, Simon, Elias lg Nicole
dula
dula | 13.07.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt ihr einen schönen Zweitnamen
06.04.2008 | 11 Antworten
Suche schöne Jungennamen
25.03.2008 | 13 Antworten
Kennt ihr tolle Jungsnamen?
17.03.2008 | 23 Antworten
Seltene Namen
12.03.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen