Was haltet ihr von den Namen?

giul
giul
12.01.2008 | 17 Antworten
Hallo habe schon eine Tochter von 4 jahrren und sie heißt Giuliana jetzt in 8 Tagen bekommen wir noch eine Tochter sie soll Chiara heißen.

Die Namen hat mein Mann ausgesucht wie findet ihr die?

Ich bin total stolz drauf.

Wie heißen eure Kinder?

Schönes We noch
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
vorname
hallo, unsere tochter heißt chiara shanice und ist jetzt zweieinhalb. unsere erste tochter heißt jamy-darleen und unser kleiner leland tyler.vielleicht schreibst du ja mal ne nachricht wie ihr euch entschieden habt.alles gute für euch und die kleine.
sommerengel7
sommerengel7 | 13.01.2008
16 Antwort
Namen
Hallo, finde die Namen schön, passen auch zusammen.Aber es ist doch eigentlich egal, was andere davon halten, wichtig ist, sie gefallen Euch und haben für Euch eine Bedeutung. Meine Tochter heißt Aylin, mein nächstes Kind soll nach meienm Schwiegervater heißen Jusuf. Die Familie findet das doof, weil sie ihn nicht möchten, aber mir ist das egal.Euch wünsche ich alles gute.
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 12.01.2008
15 Antwort
......
Meine Namen sind das nicht .aber muss es ja auch nicht Meine Kinder heissen Pollyana und Mayumi
Tallula
Tallula | 12.01.2008
14 Antwort
......
meine kids haben zwei namen..aber werden nur beim ersten gerufen da sie keinen bindestrich haben.. in meiner familie haben alle kids zwei namen.. vielleicht wollen se den ja später mal ändern... bei unserer dritten wollten wir nen bindestrich machen..nachdem uns aber erklärt wurde das sie dann immer wenn sie was unterschreibt den kompletten namen schreiben muss haben wir drauf verzichtet weil es mit dem nachnamen dann zu lang wäre.. lg tina
Zoey
Zoey | 12.01.2008
13 Antwort
Wieso
gebt ihr Euren Kinder eigentlich nen Doppelnamen? Hat das Tradition in der Familie? Ruft ihr sie auch immer mit 2 Namen?
Frauke_660
Frauke_660 | 12.01.2008
12 Antwort
Unser sohn
heißt Damon-Justin und unsere Tochter die am 1.3. kommen soll wird Cassandra-Alecia heißen^^
DamonsAngel
DamonsAngel | 12.01.2008
11 Antwort
So ging es uns auch...
Es ist echt schwer nen schoenen namen zu finden, wo sich nicht alle kinder mit umdrehen... *lach* Die anderen namen sind auch alle schoen... versuch mal, mir die zu merken.. hihi
pepples
pepples | 12.01.2008
10 Antwort
*********
Meine KLeine heißt Pia Sophie und im Februar kommt die Zweie kleine MAUs die soll Laura Sophie heißen.
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 12.01.2008
9 Antwort
Was haltet ihr von den Namen
Ja alle sagen das aber eure Namen sind auch wunderschön. Wir mögen gerne ausgefallene Namen. Schönen Tag noch
giul
giul | 12.01.2008
8 Antwort
.....
den hat mein mann ausgesucht.. es gibt oder gab mal ne sängerin die so heißt.. und da wir namen wollten die nicht soooo häufig sind damit aufm spielplatz nicht gleich 10 kinder gerannt kommen wenn wir rufen... und auch bei den anderen haben wir da glück.. nichtmal bei meinem sohn in der schule in seinem jahrgang gibt es noch einen simon.. lg tina
Zoey
Zoey | 12.01.2008
7 Antwort
Zoey...
wo kommt denn tanita her?? Von einem freund die tochter heisst Tamika..
pepples
pepples | 12.01.2008
6 Antwort
sind sehr schöne namen
hat dein mann super gemacht also meine heißen unser sohn maurice und unsere 3 mädels sind tayeet talisha und tayana wünsche dir auch ein schönes wocheende und alles gute für die geburt
4fachmama
4fachmama | 12.01.2008
5 Antwort
......
der name ist schön ..hätte mir auch gefallen.. allerdings kennen wir soviele kinder die so heissen das es uns schon zuviel war.. meine drei mädels heissen Alisa Martina, Tanita Carmen und Kimberly Doreen... lg tina
Zoey
Zoey | 12.01.2008
4 Antwort
Hallo
Ich finde chiara sehr schön. wollte meine tochter zu erst chiara-marie nennen hab mich aber dann für Michelle entschieden.
Michelle2004
Michelle2004 | 12.01.2008
3 Antwort
schönn
sehr schöne namen finde ich !!!! passen gut zusammen
huebsche
huebsche | 12.01.2008
2 Antwort
der ist doch schoen...
Maenner suchen immer die Maedchennamen und wir die bubennamen... mein Bub heisst Veit Leon und wenn mal ein Maedchen kommt, soll es Aurelia heissen..
pepples
pepples | 12.01.2008
1 Antwort
Chiara
find ich schön
sam1506
sam1506 | 12.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
juhu wir haben namen
12.07.2012 | 19 Antworten
Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten
Jungen und Mädchen namen :-D
29.05.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen