Namenssuche (italienische namen)

-kico-
05.11.2012 | 12 Antworten
hallo ihr lieben ...
vielleicht hat die ein oder andere lust, uns bei der namenssuche zu unterstützen.
haben schon viele internetseiten durchgesucht und es hat noch nicht richtig klick gemacht :)

wir suchen namen für mädchen und jungen. nachname ist auch italienisch.

folgende kriterien gibt es:
- italienisch
- kein doppelname
- name soll in deutschland gut auszusprechen sein (meine nichte heisst giorgia, alle lesen es wie geschrieben ist anstatt "djorja" ... sowas wollen wir vermeiden)

viele grüsse und danke für eure hilfe.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
Aurora, diamante Antonio, laviero sind italienische Namen aus meinem Umfeld
MarieW
MarieW | 05.11.2012
2 Antwort
bianca, vittoria, oriana, elsa, moana massimo, aldo, benito, fabrizio, dario, primo, salvatore, elio, donatello, michelangelo, raphaelo und leonardo ^^ die turtels..paolo, arturo, licio
Taylor7
Taylor7 | 05.11.2012
3 Antwort
Emilia, Lucia, Valentina, Stella, Guilia, Livia, Isabella, Felicity, Felice, Luana Emilian, Luis, Nevio, Pepe, Diego, Rafael, Valentino
pink-lilie
pink-lilie | 05.11.2012
4 Antwort
huhu ich bin auch mit einem italiener verheiratet.unsere zwillinge heissen elena und fabio.als zweitnamen haben sie vita und alessio.diese namen sind einfach auszusprechen und man kann sie nicht falsch aussprechen.unser drittes kind wird entweder luca alessandro oder alessia elisa heissen.dies sind auch einfach auszusprechende namen die man nicht falsch verstehen kann.ansonsten kenn ich noch mariella, angelina, valentina die mir gefallen und bei den jungs noch matteo oder angelo
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Lucia, Morena, Marcello, Angelo, Lorena, Nunzio, Giuliano, Francesca, Francesco, Marisa, Giovanni, Liborio, Valentina, Simona, Fabio, Danilo, Massimo, Antonio, Gabriele, Elisa, Mattea
cihans_mama
cihans_mama | 05.11.2012
6 Antwort
hallo, pepe alessio heisst meiner, habe auch einen italienischen nachnamen ;) muss ja passen! lg und alles gute
mondeo95
mondeo95 | 05.11.2012
7 Antwort
meiner wird valerio heißen :-) davor hatten wir vorschläge wie: dario, michelle, antony, alessandro, alessio, eliano, emiliano und gianny. wobei gianny wiederum hier falsch ausgesprochen wird. :-) mädchennamen haben wir uns keine ausgedacht. finde aber eliana, ilaria, ilenia schön.
stina1991
stina1991 | 05.11.2012
8 Antwort
Alessio, Leonardo, Leandro, Alessandro, Valentino, Francesco, Luca, Matteo, Pietro, Manuel, Paolo, Lorenzo, Antonio, Mario, Franco, Carlo, Domenico Sara, Aurora, Alessia, Elisa, Marisa, Ilaria, Rosa, Maria, Anna, Teresa, Catarina, Antonietta, Elena, Franca, Paola, ich finde Giuseppina sehr schön , aber sie meisten Deutschen können das wirklich nicht aussprechen.
fluketwo
fluketwo | 05.11.2012
9 Antwort
ist zwar ein doppel name aber mein kleiner heißt alessio ricardo wenn es ein mädchen geworden wäre sophia valentina.
maamii_2011
maamii_2011 | 05.11.2012
10 Antwort
Matteo, Romeo, Nevio, Valentino, Fabio, Massimo, Maurizio, Alessandro, Lino, Raffaele, Francesco, MArco, Pasquale, Luca, MAnuel, Paolo, Allegra, Aurora, Luana, Mariella, Gloria, Lorenza, Luciana, Tiziana, MArianna, Sara, Elisa, Valentina, Alessia, Eleonora,
Corie
Corie | 05.11.2012
11 Antwort
Für ein Mädchen find ich marcella ganz schön
lucky220686
lucky220686 | 05.11.2012
12 Antwort
Alessio, Manuele, Pasquale
Larissandt
Larissandt | 05.11.2012