Hurra es wird ein Junge!

dieMaus
dieMaus
03.04.2008 | 16 Antworten
Hab gestern erfahren das ich einen Jungen bekomme, war ganz eindeutig zu sehen *grins*.
Suche jetzt noch einen schönen Namen, denn die, die ich schön finde, findet der Vater nicht so toll. Hab ihr vieleicht noch ein paar schöne Namen zur Auswahl für mich?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Es war noch nichts dabei was ihm gefällt.
Hatte zur Auswahl z.B. Adrian, Bastiaan, Dario, Marvin, Melvin, Cedrik, Tyler, Julian, Justin, Joshua, Taylor usw, und zur Zeit finde ich Nevio ganz schön, aber er meinte der Name klingt wie eine Creme. Naja werde dann nochmal im Internet schauen, ob da was für ihn dabei ist, wir werden uns schon irgendwie einigen, hoffe ich jedenfalls. Aber danke für eure Vorschläge...
dieMaus
dieMaus | 03.04.2008
15 Antwort
nick oder finn/fynn
mein großer heißt nick, wäre unsere mia ein junge geworden wäre es ein fynn geworden.
nimi
nimi | 03.04.2008
14 Antwort
glückwunsch kleene maus
wie du weißt heißt meiner leon alexander aber ich finde auch jorden, miquel, torben, bastian, und pico schön freu mich schon richtig auf den kleinen lg katrin
seerose85
seerose85 | 03.04.2008
13 Antwort
Namen
Herzlichen Glückwunsch!!! Vorschläge: Bennet Lennart Lennic Milan Lenn Finnian Levin Levi ... LG & viel Erfolg Kati
Kati75
Kati75 | 03.04.2008
12 Antwort
-------------------
Dann Glückwunsch.Meiner heißt Max-Leon.Hatte auch im Internet geschaut zwecks Namen, da mir auch keiner gefallen hatte.
Ramona71
Ramona71 | 03.04.2008
11 Antwort
... ...
kommt auch bissel auf den nachnamen an... ich finde irgendwie bruno schön, oder julian... aber auch oliver und pierre
Shaya
Shaya | 03.04.2008
10 Antwort
Ich hatte damals...
... mehrere zurecht gelegt: Phillip, Felix, Leon frag mich nicht wie ich im Kreissaal plötzlich auf "Maximilian" kam. Felix find ich auch immernoch klasse- heißt: Der Glückliche
Anschesa
Anschesa | 03.04.2008
9 Antwort
Glückwunsch
Ich habe auch ein Sohn heisst Lian Max Geh doch mal auf:www.beliebte-vornamen.de da habe ich den auch weg ;) lg
babyone1
babyone1 | 03.04.2008
8 Antwort
Ich habe geschwankt
zwischen Lukas und Elias. Aber jetzt ist es Lukas. Gibt es zwar oft aber fand ich schon immer schön. Collin oder Conner sind auch schön.
Trudchen27
Trudchen27 | 03.04.2008
7 Antwort
Gratuliere
meiner heisst Marius Xyleander.
Mucky2007
Mucky2007 | 03.04.2008
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch.....
Find das immer so süß.... Es wird nicht, es IST schon..... *hihi*
tinkerbell
tinkerbell | 03.04.2008
5 Antwort
...........................................
Gratuliere.Julien, jamie, jeremie, conner, collin, keanu, Alessio
chelseasmutti
chelseasmutti | 03.04.2008
4 Antwort
Hallo
Was für Namen findest du denn schön?
Ela2310
Ela2310 | 03.04.2008
3 Antwort
jungennamen...
google doch mal vornamen...dann findest du millionen:), mein Freund fand den Namen den ich unserem Sohn geben wollte auch nicht toll und wollte ihn nicht, haben dann gemeinsam gesucht und nun heißt er doch so:)
angelonera
angelonera | 03.04.2008
2 Antwort
Glückwunsch
Meiner heißt Marvin.Wie gefällt er dir?
anga
anga | 03.04.2008
1 Antwort
Mein Sohn heißt
Erik, andere haben mir nicht gefallen oder waren zu häufig. Alles Gute noch.
lemmchen
lemmchen | 03.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
hurra hurra Amelie ist da
11.05.2012 | 22 Antworten
Outing 14+3 plötzlich Junge
18.04.2011 | 7 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

In den Fragen suchen