Hilfee,

addi25
addi25
24.06.2011 | 19 Antworten
ich hab keine Idee... Wir erwarten unser zweites Kind und suchen noch nach einem Namen der nicht albern klingt.... Unsere Tochter heißt Fabienne und da sollte der Name schon dazu passen. Für einen Jungen haben wir schon den Namen aber nicht für ein Mädchen.
Ich lese oftmals die Kindernamen an Autos, und da ist mir ein Name entgegen gesprungen, NAPLA, wer nennt denn sein Kind so?! Ein Kind muß das ganze Leben ja den Namen behalten....
Mir gefällt Helene, Amelie aber mein Mann streubt sich da....

Danke für eure Hilfe (schnuller) (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
So, die Würfel sind gefallen...
Haben uns nun Entschieden. Fabi hat Valentina rausgesucht für ein Mädchen. Valentina heißt übersetzt " die Starke".....
addi25
addi25 | 26.06.2011
18 Antwort
he
die namen meiner mädels geb ich dir mal alle 1, sophia isabell leokardia vaaletina maria 2, clara-marie luise aurelia ulrike bussi süße ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
17 Antwort
hallo
mir gefällt Jasmin oder Michelle gut
Jazz2609
Jazz2609 | 24.06.2011
16 Antwort
....
Mia Nela Nelina Maya Meliha Devica Sarina Sanela Jade Mara
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
15 Antwort
@Lady1206
ja der name ist auch sehr schön und man hört ihn nicht oft kenne niemanden der so heißt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
14 Antwort
Hätt
ich ne Tochter bekommen, hätte ich sie Zoé nennen wollen.
Lady1206
Lady1206 | 24.06.2011
13 Antwort
re
meine Tochter heißt Tabea hört man noch nicht so häufig was ich noch schön finde ist Layla oder Paula
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
12 Antwort
..
amelie fiel mir auch spontan ein als ich fabienne laß. sonst hätte ich noch: Aimée — "Geliebte" Alisa — "Edel, licht, strahlend" Alyssa — "Edel, licht, strahlend" Anouk — "Anmut" Catherine — "Rein" Claire — "Klar, hell" Desiree — "Erwünscht" alles französich angehaucht...aber ich meine fabienne ist italienisch....naja auch egal :-D
zeecke
zeecke | 24.06.2011
11 Antwort
re
Louanne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
10 Antwort
Lorraine
finde ich zu fabienne auch passend.
Cathy01
Cathy01 | 24.06.2011
9 Antwort
.....
Wie wäre es mit Marie - Marleen Djulie - Ann LG Lananifi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
8 Antwort
Namen
Felicia, Fioretta, Florence, Manon, Geneviève, Cecile, Emmeline, Pauline, Mathilda, ........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
7 Antwort
wie wärs mit
Helene, Mara, Lydia oder Mercedes vielleicht?
Strandsophie
Strandsophie | 24.06.2011
6 Antwort
ich finde den Namen
Freyja super schön ist altnordisch im Urlaub vor knapp 2 Jahren habe ich ein kleines Mädchen und kennengelernt bzw ehe ihre Eltern und die kleine war so zucker süß!!
Tyra03
Tyra03 | 24.06.2011
5 Antwort
@ all
Mein Lieblingsname ist ja Anna Mae
addi25
addi25 | 24.06.2011
4 Antwort
...
wir haben letztes Jahr zwischen 2 Namen gerungen.Wir haben uns dann für Lena-Marie entschieden.Die 2. Wahl war Ronja.Hätte auch super gepasst bei unserer wilden Maus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
3 Antwort
...
Und wie wäre es mit Marie oder Mariella.. Von meiner Freundin die große Tochter heißt auch Fabienne und ihre kleine heißt Marie... :-) Ansonsten Leonie, Lisa, Nele-Sophie, Jana-Emilia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
2 Antwort
...
Wären meine Jungs Mädchen wäre sie eine Janine. Finde aber auch Sandra supi...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
1 Antwort
hallo
wir erwarten auch ein kind... bei einem mädchen sind wir uns eingig... sie soll dann eva maria heißen...
Angela_U
Angela_U | 24.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zweites Kind Ja oder Nein?
28.05.2012 | 7 Antworten
zweites Kind!
12.05.2012 | 17 Antworten
Zweites Kind trotz befristeten Job?
20.04.2012 | 3 Antworten
Zweites Kind ( ja oder Nein )
03.03.2012 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading