Immernoch auf Namenssuche

bambi_1981
bambi_1981
05.12.2010 | 16 Antworten
Wir kommen einfach nicht mit der Namenssuche für unseren Krümel voran :((
da wir uns nicht sagen lassen wollen, ob Mädchen oder Junge brauchen wir auch dementsprechend zwei Namen ..

Unser Großer heißt Felix Noel. Wir möchten für das Baby auch zwei Vornamen. Für nen Jungen haben wir im Mom Leon Finley in der engeren Auswahl, aber sicher sind wir uns nicht :(( und mit Mädchennamen kommen wir gleich gar nicht auf einen Nenner ..
Habt ihr eine Idee?

Lieben Dank und noch einen schönen 2. Adventsabend.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
guten morgen
was hälst du von gian luca oder frances jane? das warn unsere favoriten und jetzt haben wir ne kleine frances jane:)
angi1987
angi1987 | 06.12.2010
15 Antwort
HUHU Karina
ich persönlich finde ja Pauline ist ein toller Name Wie wärs mit Finja Paulin oder Fina Finia Fenja hmm weiss auch nicht ich mag halt Namen mit "F" sehr. ich drück euch die Daumen ihr werdet genau den passenden Namen finden für den kleinen Krümel Lg Grüsse an euch Nadine/Linus
pittiplumps
pittiplumps | 05.12.2010
14 Antwort
..
Greta finde ich auch noch sehr schön. Z.b. Greta-Marlene, Greta-Luisa, Greta-Christin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010
13 Antwort
Habe mich ja an den Ideen von
Bambi orientiert. In emienm Rückbildungskurs gibts ne Mami mit einer Lotta. Ich finds süß! Aber auch nicht meine erste Wahl. Aber es geht ja nicht um den persönlichen Geschmack.
engelnetty
engelnetty | 05.12.2010
12 Antwort
@engelnetty
Finja ist echt nen toller name aber LOTTA ohje :S mal garnet mein fall hehe
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 05.12.2010
11 Antwort
Obwohl
Hannah Tamina klingt doch ganz gut. Finja Marie Lotta Leonie Tamina Malou Hannah Luise
engelnetty
engelnetty | 05.12.2010
10 Antwort
Hey!!!
also als Mädchennamen finde ich Nala schön und für nen Jungen fällt mir keine schöne Doppelkombi ein....Ich hoffe ihr findet was süßes für Euren Krümel....
steffi-bw
steffi-bw | 05.12.2010
9 Antwort
hannah ist schonmal seeeeehr gut
hannah-tamina hannah-felicia hannah-emilia lucy-lou
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010
8 Antwort
@Eleah
Fynn Linus hört sich auch toll an :) leider gibt es den Namen Fynn im Freundes- und Bekanntenkreis schon sooo oft... und Linus heißt der Sohn einer Bekannten ... Malou für ein Mädchen find ich auch schön :)) Nela gefällt mir jetzt nicht sooo gut.
bambi_1981
bambi_1981 | 05.12.2010
7 Antwort
Danke :)
an euch für die vielen Vorschläge :))
bambi_1981
bambi_1981 | 05.12.2010
6 Antwort
@Joana1991
Naja... wir haben schon einige Mädchennamen, aber ne tolle Kombi läßt sich daraus irgendwie nicht "basteln"... Auf der Liste haben wir z.B. Finja, Lotta, Junia, Tamina, Lucy, Hannah, Pauline
bambi_1981
bambi_1981 | 05.12.2010
5 Antwort
...
wäre Fynn Linus eine Alternative? Als Mädchenname finde ich Binia schön, oder Janna oder aber Nela Malou LG
Eleah
Eleah | 05.12.2010
4 Antwort
***
Lea-sophie maria-magdalena mara-sophie tatjana-katleen anna- christin Luisa-marie luisa-justine franziska-jaqueline Marie-Joana Svenja-marleen Es gibt soooooooooooooooooo viele kombis... Wenn ihr wenigstens einen namen hättet und nur einen zweitnamen sucht wäre es einfacher
Joana1991
Joana1991 | 05.12.2010
3 Antwort
sorry,
das sollte auch lea heißen, also lea alexa
MoniqueK
MoniqueK | 05.12.2010
2 Antwort
huhu
Aliah Marie Alessia Joy Luca Joel Jeremy Noel Joey Nick
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 05.12.2010
1 Antwort
hallo,
lae alexa oder lea celine find ich ganz schön
MoniqueK
MoniqueK | 05.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Namenssuche
03.07.2012 | 10 Antworten
15ssw und immernoch keine bewegung
01.07.2012 | 6 Antworten
Namensfrage!?
27.06.2012 | 24 Antworten
Jungennamen gesucht
12.02.2012 | 24 Antworten
Jungenname dringend gesucht!
26.11.2011 | 15 Antworten
zt 42 immernoch keine mens
16.05.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading