Wegen Vornamen: Mein Freund hat noch eine Idee

Pömi
Pömi
17.03.2008 | 18 Antworten
was haltet ihr von Justin oder Dustin? Der kann heut nerven sag ich euch. Der ist so glücklich das es ein Junge wird.
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
englische namen
ich finde ja englische namen ganz schön, so w swie joshua, jeremy. liam, jayden, sean......
FrauNicole
FrauNicole | 17.03.2008
17 Antwort
wie wär´s mit
henry oder fiete?? :)
MuDy
MuDy | 17.03.2008
16 Antwort
jeder
heißt so!!!!!! paul is doch auch ganz süß
guccibuu
guccibuu | 17.03.2008
15 Antwort
Ich selbst finde Justin gut :-))
allerdings würde ich das hier nicht machen...diese Namen sind hier total verschrien...in den Asi vierteln heißen sehr viele so! Würde es also hier meinem Kind sehr schwer machen...ist leider so! Aber wenn er euch gefällt solltet ihr meine Worte nicht zu erst nehmen :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 17.03.2008
14 Antwort
adrian finde
ich schlimm ich heisse adriana und jeder kommt erstmal doof mit hey adriana cellentana *kotz* beim jungen käme dann adriano cellentano
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 17.03.2008
13 Antwort
++++++++++++++++++++
Mein ick ooch- so heisst jeder...Wär schade um die Individualitätsentwicklung...
lillyrockt
lillyrockt | 17.03.2008
12 Antwort
@ Mudy
Levi? toll!!!!!!! finde ich klasse, leider bin ich nciht die mami die es betrifft :-)
Miss_glamour
Miss_glamour | 17.03.2008
11 Antwort
JULIAN
wie findes denn?? finde ich schön;-)
wuschbaby
wuschbaby | 17.03.2008
10 Antwort
Justin
fand ich früher auch immer toll. Aber das ist son´n Mode Name, den dann plötzlich jeder Junge bekommt. Also die alten Namen finde ich auch toll. Z. B. Adrian
mari28
mari28 | 17.03.2008
9 Antwort
.....
finde justin auch toll
Sabrina80
Sabrina80 | 17.03.2008
8 Antwort
neeeee
ruf mal aum spielplatz justin, dann komen 30 kinder, ausgelutschte namen
JamieTim
JamieTim | 17.03.2008
7 Antwort
neeeee
erstens heißt jeder 2. nun so.. versteh ich gar nicht und 2. musset ja auch zum nachnamen passen und der is doch sicher deutsch oder? wenn du was außergewöhnliches willst, dann hätt ich da nen paar: levi, len, linus...
MuDy
MuDy | 17.03.2008
6 Antwort
neeeeeeeeeeeee
:-/ was für nen nachnamen habt ihr wnen ich fragen darf? wer timberlake heisst dar das, der rest bitte nicht :-) so heisst eh schon jeder 2te kleine junge das war so ne justin welle... sorry mag nur ehrlich sein
Miss_glamour
Miss_glamour | 17.03.2008
5 Antwort
do heißt doch jeder zweite junge..
ist nicht mein Fall, aber ihr müsst glücklich sein damit!
sarahannika
sarahannika | 17.03.2008
4 Antwort
......
habt ihr eine bestimmte richtung? so amerikanisch?
phia
phia | 17.03.2008
3 Antwort
Wegen Vornamen: Mein Freund hat noch eine Idee
justin finde ich toll!
piccolina
piccolina | 17.03.2008
2 Antwort
justin finde
ich schön da meine 3. tochter ja auch mit 2. namen justine heisst
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 17.03.2008
1 Antwort
!!!!!!!!!!
justin sit toll
schnubel06
schnubel06 | 17.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen