Startseite » Forum » Schwangerschaft » Vornamen » brauch mal ein par Tips

brauch mal ein par Tips

biene-maja85
Liebe Mamas, ich habe eine Tochter einen Namen der genauso süß ist und auch nur 4 Buchstaben hat ..
Habt ihr ne Idee?
Was haltet ihr von Nora oder Ilka?

Vielen dank für eure Hilfe ..
lg
von biene-maja85 am 21.06.2010 14:24h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

17 Antworten


14
karoo
name
nora finde ich schön aber ilka ist nicht so mein fall. vileicht jana oder anna.... und für jungen ist schwierieger tim oder rik, nik...leider haben sie nur 3 buchstaben... bin sicher ihr findet noch was passendes.. leni ist ein sehr schönes name... ach ja und ich gratuliere zur der schwangerschaft.... LG karoo.
von karoo am 21.06.2010 15:28h

13
Tornado
bei mir sind nicht alle mit (nur) 4 Buchstaben ......
Muss auch noch ein paar Tipps anbringen Lisa, Sina, Lilly, Emma, Marie, Anna, Luisa Sorry, aber bei Nora muss ich an Modern Talking denken und ich finde, der Name hat nichts süßes an sich. Und Ilka ist bei uns im Lande ein typischer Name für Jagdhunde Übrigens, den Namen Deiner 1. Tochter find ich sehr schön, meine Tochter hieße auch so, wenn mein Mann nicht etwas dagegen gehabt hätte. LG
von Tornado am 21.06.2010 15:15h

12
biene-maja85
@grundauer
klar mach ich... ;o)
von biene-maja85 am 21.06.2010 14:45h

11
grundauer
..........
.laß uns wissen für welchen du dich dann entschieden hast....
von grundauer am 21.06.2010 14:43h

10
biene-maja85
DANKE
an euch... sind schöne Namen bei... Paar kann ich leider nicht nehmen... @LittleGangster Leni heißt schon meine Tochter und Maja geht auch nicht so heiße ich schon ;) @pink-lilie Nele ist der schönste Name, aber so hab ich auch mein sternchen genannt, also fällt er leider auch weg... Aber danke für eure Mühen
von biene-maja85 am 21.06.2010 14:41h

9
grundauer
wie wärs mit....
Mia LEna Lea
von grundauer am 21.06.2010 14:40h

8
pink-lilie
wie wärs
mit mara, zoey, lina, kira, luna, maya, lara, nele
von pink-lilie am 21.06.2010 14:33h

7
Melek19
huhu
Nora hört sich schön an, ilka finde ich jetzt persönlich nicht so schön, aber der name muss dir gefallen:) Hier paar namen mit 4 buchstaben: Mara, Kira, Hana, Anna, Lina, Jule, Lena, Nina, Sara , Zoey, Romy. Hoffe das ich dir bissl helfen konnte:) Lg Melek
von Melek19 am 21.06.2010 14:32h

6
LeaBunny
huhu
erstmal glückwunsch zur schwangerschaft also lina laura louisa lilli phoebe
von LeaBunny am 21.06.2010 14:32h

5
chilicat
Jana
so heißt meine Maus mit 2.Namen...hat für mich auch eine Bedeutung, die ich hier aber nicht posten möchte. Unabhängig davon finde ich den Namen wunderschön...und hat auch nur 2 Silben..und 4 Buchstaben.
von chilicat am 21.06.2010 14:31h

4
LittleGangster
(=
Mir würden gefallen ... Maja, Emma, Leni, Jana, Anna =) Jungen würde ich Elias oder Finn nehmen!!!
von LittleGangster am 21.06.2010 14:31h

3
DooryFD
...
mara lara anni nele mira sara miri mila cara sora inna luca sani mari ...... der name leni is echt süß! lg
von DooryFD am 21.06.2010 14:29h

2
ohoh
ilka
würde für mich flach fallen, so hieß der hund von unseren nachbarn. was mir immer gut gefallen hat war anni. nora wäre bei uns auch ne option gewesen war aber dann indiskutabel es wurde ein junge
von ohoh am 21.06.2010 14:27h

1
Tinker-Bell
.......................
nora und ilka gefallen mir jetzt nicht so.... wie wäre es denn mit maya, anna, emma, jana oder sina?
von Tinker-Bell am 21.06.2010 14:27h


Ähnliche Fragen


Dringend Hilfe und tips (Lang)
21.08.2012 | 5 Antworten

wer kann mir helfen
15.08.2012 | 4 Antworten

Was mach ich mit einem Teeny?!
10.03.2012 | 15 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter