Wie findet ihr Nick-Jonas?

Nika5
06.05.2010 | 6 Antworten
Hallo,

Die Frage steht schon oben. Geschwister heissen Jan-Luca und Lilly-Marie.
Nachname ist Stosic.

LG anny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Hört sich gut an,
Wie wär es mit Nick-Jona, da die anderen Namen auch auf einem Vokal enden, meine ich .
JonahElia
JonahElia | 06.05.2010
2 Antwort
passt garnicht
typisch english und typisch deutsch würd ich net mischen . sorry, ich finds grauenvoll!
thereallife
thereallife | 06.05.2010
3 Antwort
Nick-Jona
find ich auch besser!
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 06.05.2010
4 Antwort
finde wenn dann nick jona auch besser
aber nick-jonas geht echt gar nicht. also ist ja geschmackssache aber wie thereallife schon gesagt hat typisch amerikanisch und typisch deutsch . passt einfach nicht .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
Ja Nick Jona da der nachname ja auch mit S anfängt .
MamaMaike
MamaMaike | 06.05.2010
6 Antwort
-
Nick ist ein toller Name aber Jonas passt da irgendwie nicht dazu..aber der Name muss euch gefallen und sonst niemanden