Jungennamen mit `M` bitte?

Gelöschter Benutzer
15.12.2009 | 23 Antworten
Huhu,
also ich bin ja wieder schwanger und wir wissen leider noch nicht was es wird.
unser sohn (fast 2) heißt Mino, schön kurz und ausgefallen.
nun hätte ich gern wieder einen namen mit `M´ und ausgefallen. für ein mädchen habe ich unzählige namen parat aber für einen jungen nur 3 oder 4, die meinem mann aber auf keinen fall in die tüte kommen (warten)
meine ideen wären gewesen: mika, mick, marlin und mikel (engl ausgesprochen). jetzt habe ich keine ideen mehr und so typische wie michael, mathias etc. kommen mir nicht in die tüte!
Habt ihr vorschläge? lg caro
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

1 Antwort
...
marvin marek oh man gar nicht so einfach
Petra1977
Petra1977 | 15.12.2009
2 Antwort
Uf
Manjo, Marlon, Mario; Morris, Merlin
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hi
Maximilian Malvin Mario Michael Martin . hm mehr krieg ich momentan nicht raus
Favourite001
Favourite001 | 15.12.2009
4 Antwort
Hallo
Was hälst du von Marian oder Maximilian. Ansonsten fällt mir da im Moment wirklich nichts ein. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
....
Marlon, Maddox, Martin und Maximillian! LG Tracy
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
mauro, marco, marcel, marc, morice,
swisslady
swisslady | 15.12.2009
7 Antwort
...
wie wärs mit marcello, massimo, marvin, maurice, michele hmm leider fällt mir im moment kein anderer mehr ein. LG
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
mick
milan, malik, milo, milos,
carolin215
carolin215 | 15.12.2009
9 Antwort
wie wäre
milo, max, marvin, maddox
jen8505
jen8505 | 15.12.2009
10 Antwort
name
Hy. Ich fände Mick schön, aber so ausgesprochen wie es geschrieben wird.Mino und Mick is doch toll Oder Milo Is ganz schön schwer!
nenner
nenner | 15.12.2009
11 Antwort
Malik marian mauritio
nouri
nouri | 15.12.2009
12 Antwort
....
Maurice, Marius, Michel, Merlin, Marc, Momo, Marlon . Mehr fallen mir leider auch nicht ein .
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
matteo
oder matheo oder mateo oder mattheo wie man auch immer den schreiben will ist mein favorit falls wir noch mal einen sohn bekommen!
tinchris
tinchris | 15.12.2009
14 Antwort
maddox . so heißt mein engel .
NaDieMelle
NaDieMelle | 15.12.2009
15 Antwort
wenn du ausergewöhnliche willst..
wie wärs mit Marlon? den namen find ich toll. so andere namen mit m: minosh, matthes, maik, manuel, marco, max, momo, maurizius..
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
Huhu
Mario, Marvin und Martin hätt ich da.
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
hi
ich habe ein namens gruppe, schau doch mal vorbei auf meinem profil.
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
**********
max, mac, magnus, maint, makani, malte, malik, malwin, melvin, mandus, marlo, marlow, marte, marx, marzio, mat, mate`, mad, maxence, maxim, mian, micha, miron, moric, morten, muraco . lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 15.12.2009
19 Antwort
hi
mein großer heisst Michèl
Jasrip
Jasrip | 15.12.2009
20 Antwort
-
Marlon finde ich cool :-)
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
m
mats, matze,
Glueckstern72
Glueckstern72 | 15.12.2009
22 Antwort
....
marcelino matthias maximilian michael mirek
Little_Budha
Little_Budha | 15.12.2009
23 Antwort
hi
mein Sohn heißt Maxim, bekommt immer komplimente
Fialka
Fialka | 15.12.2009