Wie findet ihr den Namen Mariella?

Gelöschter Benutzer
25.09.2009 | 8 Antworten
Ist vielleicht eine blöde Frage, würde aber gerne eine andere Meinungen wissen. Was denkt ihr über den Namen Mariella? Ist der name noch zeitgemessen? An was denkt ihr, wenn ihr ihn hört?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Mariella
Hallo, also ich finde den Namen ganz süß .
Playmate33
Playmate33 | 25.09.2009
2 Antwort
die frage kommt mir sehr bekannt vor!!!!
mariella?ich finde den namen nicht zeitgemäß und überhaupt nicht schön, hört sich so nach mittelalter an.aber das muß doch jeder selber wissen! er muß euch gefallen und nicht den anderen!!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ist ja eine
ableitung von maria und der name gefällt mir garnicht. und irgendwie wenn ich das höre denk ich gleich an eine alte dicke italienerin ;o) aber geschmackssache ;o)
Miss_glamour
Miss_glamour | 25.09.2009
4 Antwort
ich finde den namem
sehr schön
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
denke da an
mariella ahrens, diese tv tussi. mag namen mit denen ich irgendwelche blöden promis in verbindung bring eh net. aber wenn er dir gefällt is doch die hauptsache . und das mit dem zeitangemessen find i net relevant. alte namen können auch voll schön sein. müssen doch net immer modenamen sein. wie paul oder julia. da rufst auf dem spielplatz paul, da drehen sich gleich 5 kinder um und fühlen sich angesprochen, das ist ja a blöd lg
sweetmama88
sweetmama88 | 25.09.2009
6 Antwort
...
..ich finde der Name sollte dir gefallen ! Mir wäre/ist egal wie andere den Name meines Kindes finden ;-) Außerdem ist es eh Geschmackssache.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
..
Euch muss der Name gefallen und sonst niemanden. Lasst euch bei der Namenswahl nicht reinreden und entscheidet aus eurem Gefühl her! Mir persönlich gefällt Mariella sehr gut, aber daraus werden bestimmt irgendwelche Abkürzungen abgeleitet, welches ich nicht immer so toll finde, da man sich doch Gedanken zu dem Namen gemacht hat . aber dies ist wohl nicht zu ändern. Bei Jonas hatte ich auch gedacht, man könnte es nicht abkürzen . naja..wurde eines besseren belehrt! Ihr werdet schon das richtige machen. LG
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Hey,
also meine Schwester heisst MARIELLA MADITA, wenn ich denn Namen höre denke ich eigentlich an eine schöne Hübsche dunkelhaarige Frau /Mädchen mit langen gelockten Haaren. ich finde den Namen schön vorallem hört man ihn hier in Deutschland eher selten.