Passender Name zu FIONA

Gelöschter Benutzer
11.09.2009 | 3 Antworten
Hallo Mamis,
ich möchte meine Tochter gerne Fiona nennen. Allerding gerne mit einem Namen VOR oder HINTER Fiona.
Welche Namen passen eurer meinung nach dazu?
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
alsofinde das
fiona marie, fiona lisa, fiona chantal, fiona sophi, fiona apple net schleht klingen
sweetmama88
sweetmama88 | 11.09.2009
2 Antwort
Fiona ist ja eher englisch
Also ein paar Vorschläge: Jade, Madison, Ava, Alexis, Grace, Hailey, Cheyenne, Jill, Cheyenne, Shanice, Melody, Amber, Kaylee, Riley, Taylor, Avery, Paige, Amelia, Amanda, Marisa, , Kendall, Ariana, Tyra, Charissa, Keesha, Kiya, Raven, Tyrese, .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich find
Fiona Marie auch gut, hätt ich jetzt spöntan auch als erstes gesagt.
SurfingTigga
SurfingTigga | 11.09.2009