Mädchenname

sarima88
23.08.2009 | 19 Antworten
hi,

nun bin ich in der 31.SSW und hab immernoch keinen Namen für unsere Maus.
Kennt ihr ein paar schöne?

Habe einen amerikanischen Nachname. Der Vorname darf dementsprechend auch gerne aus den U.S kommen.

schönen abend!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

1 Antwort
Hi
wenn unseres ein Mädchen geworden wäre hätten wir Phoebe Fay genommen. Alles Gute
Pixy
Pixy | 23.08.2009
2 Antwort
Namen
chayenne Samantha Ashley Hailey Millaray Coralie Rosalie
lillyfuncat
lillyfuncat | 23.08.2009
3 Antwort
***
ich fand caitlin & charleene ganz toll, aber den hat mein ex damals abgelehnt . viel glück bei der suche & noch ne schöne kugelzeit
mami_28
mami_28 | 23.08.2009
4 Antwort
meine heist clara amelie
amelia amanda fabienne waren noch in der auswahl . finde als zweit name fee ganz toll
tinchris
tinchris | 23.08.2009
5 Antwort
...
Amy Ashley Cecile-Melody Emily Kimberly Ann Jill Mirantree Suri unsere Maus soll Zoey Aurelia heißen :) LG Dani
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@mami_28
charleene find ich auch schön und gibts nicht oft.
lillyfuncat
lillyfuncat | 23.08.2009
7 Antwort
@Pixy
oh gott, ich kann den namen nicht sprechen . wie spricht man den aus? Sophie, Charlotta, Amy, Angelina, Caroline
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
Grace Tamina
Mara2201
Mara2201 | 23.08.2009
9 Antwort
hi
wenns bei uns ein mädchen geworden wäre dann hätten wir sie kim genannt.
Katrin0204
Katrin0204 | 23.08.2009
10 Antwort
@Kitty01
ich glaub fibi fey
sweetmama88
sweetmama88 | 23.08.2009
11 Antwort
hi ;)
wäre mein bauchbewohner ein mädchen geworden hätten wir sie julie genannt ;) englisch ausgesprochen. unsere große wird auch englisch ausgesprochen . amelia. benannt nach amelia earhardt. beides schöne namen find ich ^^
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
gute Frage
Bin erst in der 18 ssw und mach mir die gleichen Gedanken nur für einen jungen. Ein Mädchen wäre bei uns eine Dilara oder Lara- Sophie geworden. mir hat man einen Tipp gegeben eine Liste zu machen mit allen Namen die in Frage kommen. LG und noch viel Spaß beim suchen
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
schön finde ich
jessica, amanda, zarina
sweetmama88
sweetmama88 | 23.08.2009
14 Antwort
ist hier vielleicht einer dabei?
Emma Isabella Emily Madison Ava Olivia Sophia Abigail Elizabeth Chloe Samantha Addison Natalie Mia Alexis Alyssa Hannah Ashley Ella Sarah Grace Taylor Brianna Lily Hailey Kira Joy Dillan Melody Judy Milena Celeste Jill Tami Lynn Felina Kate/ Katie Frida
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
@Pixy
unsere Tochter heißt auch Phoebe. Toller Name, ne? :) Und an Sarima, ich finde Claire Kaylee und Taylor ganz toll. :) Wir wissen im Moment noch nicht, ob Junge oder Mädchen und sind auch auf der Suche nach schönen Namen.
Noobsy
Noobsy | 23.08.2009
16 Antwort
namen
melina anina joena sandy samantha Katy Mary felischa Brenda
die-nina
die-nina | 23.08.2009
17 Antwort
..
Lisa-Eileen, Samantha, Katy, Taylor, Amanda Die Namen find ich ganz gut :)
dennymama
dennymama | 23.08.2009
18 Antwort
huhu
Also wenn unser sohn doch noch eine tochter werden würde, würde sie Zoé Isabelle/a heißen.
Zaubermaus1983
Zaubermaus1983 | 23.08.2009
19 Antwort
Mädchenname
die Namen meines Bauchzwerges stehen schon sehr lange fest. Da es nun erwiesen ist, dass ein Junge wird, kann ich Dir meinen erwählten Mädchenvornamen verraten, vielleicht gefällt er Dir. Es wäre eine "Levina" geworden. Mir hätte auch "Sonique" gefallen, doch mein freund und meine beiden Mädels hatten sich für den bereits genannten entschieden. Liebe Grüße und viel Glück bei der Namenswahl !