Suche einen zweiten namen, der zu marlon passt! bitte um hilfe!

katti1985
13.07.2009 | 10 Antworten
wir bekommen bald unser zweites baby .. es wird ein junge .. da unsere tochter schon einen doppelnamen hat, möchten wir das auch für unseren sohnemann. der erste name soll marlon sein .. nur leider tuen wir uns mit dem zweiten etwas schwer ..
könnt ihr uns helfen? bitte bitte!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
....
. der Sohn meines Ex heisst Phil-Marlon wobei Marlon der Rufname ist.
Kaddien
Kaddien | 13.07.2009
2 Antwort
....
Wieso einen Doppelnamen? Ich finde marlon alleine sehr schön. Der ist ja auch schon lange.
Naba123
Naba123 | 13.07.2009
3 Antwort
was sollte es denn sein was deutsches englisches chinesiches??????
.
Taylor7
Taylor7 | 13.07.2009
4 Antwort
...
egal ob englisch, deutsch o.ä., hauptsache es passt dazu . @naba: meine tochetr hat auch einen doppelnamen, da hätten wir gerne für unseren jungen auch einen .
katti1985
katti1985 | 13.07.2009
5 Antwort
brandon ;)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
namen
marlon levi oder levin marlon mike marlon kian oder killian marlon tim marlon noah oder vielleicht jaden marlon und trotzdem marlon als rufname
Taylor7
Taylor7 | 13.07.2009
7 Antwort
Bin eigentlich kein Fan von den englischen Namen
aber Marlon-Jaden fänd ich schön.
krenz82
krenz82 | 13.07.2009
8 Antwort
Hm...
wie wär´s mit Marlon Jona?
FishermansMate
FishermansMate | 13.07.2009
9 Antwort
...
hat denn eure Tochter zwei beliebige Namen? Meist gibt man ja noch den Name vom Vater oder Opa oder dergleichen dazu.
gubl83
gubl83 | 13.07.2009
10 Antwort
...
Marlon-Levin find ich super oder Fyn-Marlon. Guckt doch sonst mal bei Babynamen in I-Net da haben wir unseren auch her