hilfe jungennamen

julien1310
julien1310
05.03.2008 | 18 Antworten
wir erwarten im august einen jungen. aber wir finden einfach keinen schönen namen. wer hat ein paar schöne ideen.
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Super name
WIE WÄRS DENN MIT DEN NAMEN THORE.....
Sabine87
Sabine87 | 05.03.2008
17 Antwort
Jungen Namen
ja einen Namen zu finden ist schwierig ich mag es wenn Namen eine bedeutung haben mein Sohn heist Jamal das bedeuten der Elegante ich steh eher auf Englische und afrikanische Namen wie James oder keth am besten du holst dir ein Namensbuch da hst du auch immer gleich die Bedeutungen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
16 Antwort
Hallo
Unser kleiner mann heißt Emil mir gefällt aber noch Noah, Ben, Marlon, Oskar . Ich denke mal wenn du deinen kleinen siehst fällt dir spontan der richtige name ein
kleinemil
kleinemil | 05.03.2008
15 Antwort
antwort
ich wollte einen Paul mein Mann einen Nico und nun heißt unser äffchen Jonas. und jetzt bekommen wir unser 2 am "1.11." und falls es ein junge werden soll wird er auf jadenfall paul heißen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
14 Antwort
Namen
Unser heißt Max-Leon.
Ramona71
Ramona71 | 05.03.2008
13 Antwort
hallöchen
unser junge heißt nick. ich hatte auch probleme mit n jungen namen bei unserer tochter lena wars einfacher lg
sandly26
sandly26 | 05.03.2008
12 Antwort
Namensfindung
Unser Kleiner heisst Elias Joel. Mir hätte noch gut "Luis, Luca, Tim" Hoffe, Du hast nun ein paar Anregungen..
simone38
simone38 | 05.03.2008
11 Antwort
Puuhahhh
haste eine grobe Richtung? wir hatten dutzende Kriterien von wegen Anfangsbuchstabe nicht gleich mit dem Anfangsbuchstaben des Nachnamen...kein Name, bei dem sich mindestens 10 Kinder in der Stadt rumdrehen, einfache Schreibweise etc... falls Du anregungen brauchst als Mama ist man ja in etlichen Babykursen unterwegs, da hört man einiges
Belgierbraut
Belgierbraut | 05.03.2008
10 Antwort
jungennamen....
meine jungs heißen Tim und Jan. finde aber auch Killan toll.
possionivy
possionivy | 05.03.2008
9 Antwort
namen
unser heißt kenowir hatten aber auch noch killian zur auswahl
mutze
mutze | 05.03.2008
8 Antwort
Google doch einfach mal
Pampers z.B. hat auch eine Liste mit Namen und wenn Du unter google einfach Jungennamen eingibst, kommt auch ganz viel Mein Kleiner heißt übrigens Carlos Luca
futschiline
futschiline | 05.03.2008
7 Antwort
Hallo
meiner kommt in 4 Wochen, bin noch am überlegen. Finley oder Danny, othis findet mein mann ganz toll... Lennox hat auch was.Bei wird s wohl n Doppelname, damit auch mein Mann einen seiner Wunschnamen mit einbringen kann. Wünsch noch viel erfolg bei der Namensfindung
stitchie81
stitchie81 | 05.03.2008
6 Antwort
unser sohn
heißt Nelio... LG
püpie
püpie | 05.03.2008
5 Antwort
mein absoluter favorit.....
pepe...nur leider mag mein freund den namen nicht noah...ist auch super schön fynn...aber so heißen schon viele
janineoeder
janineoeder | 05.03.2008
4 Antwort
Namen
Wie wäre es mit Leon-Joel
Christin2709
Christin2709 | 05.03.2008
3 Antwort
ich weiß
es ist schwierig einen jungennamen zu finden. mein kleiner heißt franz, ist geschmackssache, aber uns hat der name sehr gut gefallen. niklas, julian finn nils und kay gefallen mir noch.
jennie81
jennie81 | 05.03.2008
2 Antwort
wenn.
.. ich einen jungen bekommen hätter würde er nevio heissen ! hab aber ein mädel bekommen ! aber vielleicht kommt ja noch ein junger der heisst dann auf jeden fall nevio
mutzje
mutzje | 05.03.2008
1 Antwort
Namenssuche
Unserer heißt Colin. Das ist natürlich der schönste Jungenname:-))))
babynummereins
babynummereins | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

passender jungennamen
13.05.2009 | 10 Antworten
suche jungennamen
13.05.2009 | 12 Antworten
Muslimische Jungennamen
20.04.2009 | 11 Antworten
Kennt jemand schöne Jungennamen?
01.03.2009 | 14 Antworten
nochmal jungennamen
26.02.2009 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen