hallo liebe mamis ich suche ausgefallene kindernamen

xgummibärx
xgummibärx
05.05.2009 | 10 Antworten
halli hallo liebe mamis ich suche etwas ausgefallene kindernamen für jungs und mädels ..

Ich schau überall in büchern internet .. aber ich finde keinen shönen kindernamen da ich leier noch nicht weiß was es wird suche ich namen für beide falls ihr eine idee habt für hübsche namen bitee schreiben ich werde euch benachrichtigen für was ich mich entschieden habe^^


vielen dank im vorraus liebe grüße sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hey
is schon etwas her, deine Frage, antworte trotzdem noch meine Kinder heißen Bela und Liza
mutti1000
mutti1000 | 19.05.2009
9 Antwort
Miles
Mein Sohn heist Miles
sonnelieb
sonnelieb | 05.05.2009
8 Antwort
meine mädels heißen
lara-jean und vicky-ann gefallen tun mir noch zoey-lynn amy-summer clara-livia und leni-chayenne bei jungsnamen gefällt mir jayden-ilay und lenny-jay
pink-lilie
pink-lilie | 05.05.2009
7 Antwort
............
unsere maus heißt amy. für einen jungen fand ich silas, milo, ben und linus schön. für ein mädchen fand ich Caitlin oder Charleen noch super, das fand mein mann nur lider nicht.
Cathy01
Cathy01 | 05.05.2009
6 Antwort
auch wenn ich....
.. nicht alle gut finde: magnus, laurin, thalia, saranda, lilith, tore... in welche richtung soll es denn gehen? lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 05.05.2009
5 Antwort
namen
mein sohn heißt danny, cedric und meine tochter zoe-joelie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
4 Antwort
Hmmm
Du solltest Dir gut überlegen wie ausgefallen ein Name sein soll, den Dein Kind muß diesen ein Leben lang tragen!
Nicolino
Nicolino | 05.05.2009
3 Antwort
..
soreia, alishia, rihanna-sheiryn, Jerome, Milo, kevin, bastian, leon, hmm mehr fällt mir momentan nicht ein..
131008
131008 | 05.05.2009
2 Antwort
wir haben ein paar zur auswahl
werden unseren kleinen wahrscheinlich collin nennen und als zweiten namen vielleicht gregory, aber entscheiden tun wir das erst nach der geburt, wenn wir den kleinen im arm haben.. lg
calamaris
calamaris | 05.05.2009
1 Antwort
Hallo
ich finde Laurin für Jungen und Leandra für Mädchen schön!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

suche mamis in leipzig
21.07.2012 | 4 Antworten
suche mamis die vier ks hatten
09.07.2012 | 3 Antworten
Mädchennamen
17.06.2012 | 7 Antworten
Welcher Name passt dazu?
07.04.2012 | 24 Antworten
suche November 2012 Mamis
13.03.2012 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading