Welchen Namen findet Ihr gut?

KatiMaria
29.04.2009 | 18 Antworten
Ich bin in 25 Woche schwanger. Wir wissen das es ein Junge wird und finden einfach keinen Namen. Mein Nachname ist Seidel, also sollte es nicht zu exotisch sein. Ich will aber auch kein Namen der Top 10.
Was mir gefällt:

Richard
Mika
Jano oder Jarno
Arthur
Cedric

Was denkt Ihr? Habt Ihr noch andere Ideen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
was ist
zb mit maiko. ist glaube ich sehr selten
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
bis auf...
. den ersten hören die sich irgendwie alle polnisch an, nicht böse sein. aber mir persönlich sagt da keiner zu
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich mag gerne,
wenn jungennamen weich klingen . unsere 3 heißen Dominic Jonas Laurin
Mia80
Mia80 | 29.04.2009
4 Antwort
Hallo
Mein Freund und ich konnten uns nicht einigen: er wollte Jan und Linus, jetzt haben wir uns auf Jannis geeinigt weil wir den beide ziemlich schön fanden! Mir hätte aber auch noch Ben, Liam und Levi gefallen. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. LG
Kimsilein
Kimsilein | 29.04.2009
5 Antwort
also mir sagt
am meisten mika zu und cedric
ricky1987
ricky1987 | 29.04.2009
6 Antwort
oh super
ich finde cedric super süss
yunushülya
yunushülya | 29.04.2009
7 Antwort
hallo
wir hatten am anfang . tobias, jan . nun wird er wohl lukas heissen . und arthur ist auch mir bei . aber noch haben wir ja zeit =)
Christine139
Christine139 | 29.04.2009
8 Antwort
Jungennamen
Also Mika find ich gut, die anderen Namen find ich auch nicht übel, denn ich finde die aktuellen Namen auch nicht so den Renner. Mein Sohn heißt Adrian da ist die Vornamenswahl auch nicht ganz so einfach für einen Jungen. Sollte ich jetzt auch nochmal einen Jungen bekommen, finde ich Valentin auch ganz schön, aber mein Mann hat ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.
jusch-1
jusch-1 | 29.04.2009
9 Antwort
hallo
ich finde KEVIN oder DAVID würde gut passen Kevin Seidel David Seidel Ich fine die Namen schön und finde auch das sie passen
sylwia66
sylwia66 | 29.04.2009
10 Antwort
Cedric Seidel
finde ich klanglich gut! Adrian Seidel vielleicht? Marian Seidel? Derik Seidel??
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Also
ich finde Finn, Tim oder Colin toll. Alles Gute.
Schmetterling83
Schmetterling83 | 29.04.2009
12 Antwort
also ich finde
zu dem nachnamen seideln passt doch eigentlich sehr viel oder? ob nun max oder merlin-patrick oder timo oder was weiß ichnicht-passt doch alles dazu. mika find ich toll, so hätte unser baby mit chance auch geheißen, wenn es ein junge wäre, ansonsten find ich noah und joel klasse, wobei das nun nicht unbedingt zu deinem nachnamen passt.
jersey_
jersey_ | 29.04.2009
13 Antwort
hy
also mir cedric ist ein super name, naja ich hab auch das problem das ich kein namen finden außer linus, das wird sicher der 2.name.der erste das wird noch entschieden.
Ziege123
Ziege123 | 29.04.2009
14 Antwort
hallo
ich finde cedric auch nicht schlecht sebastian gefelt mir auch gut oder bastian. :-)
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Hi!
Wir wollten auch einen Namen der nicht gerade zu exotisch ist und auch nicht in den Top 10. Haben uns jetzt letztendlich für Fabio entschieden!! Cedrik find ich auch schön! Der Kleine meiner Cousine heißt so und seine große Schwester heißt Celine! :-)
latina1985
latina1985 | 29.04.2009
16 Antwort
mir gefällt richard total gut
mika ist neuer modename, jano wäre auch noch ok, arthur neigt zu hänseleien und cedrik erinnert mich immer an das erdferkel . außerdem finde ich noch schön: bjarne, bennett, corvin, kieran
assassas81
assassas81 | 29.04.2009
17 Antwort
ich kenne das
ich weiss wie du dich fühlst :-) ich hab auch ein paar Namen aber naja die gefallen mir nicht aber meinem mann nicht! also bei deiner Auswahl würde ich auf Cedric tippen!
Klenne-jenny
Klenne-jenny | 29.04.2009
18 Antwort
Vielen Dank
Vielen Dank für eure Hilfe. Den meisten hat ja Cedric am Besten gefallen. Auch ein paar Vorschläge von Euch fand ich wirklich gut. Zum Beispiel Derik. Mein Mann und ich beraten noch einmal aber es war sehr hilfreich.
KatiMaria
KatiMaria | 30.04.2009