Muslimische Namen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.03.2008 | 5 Antworten
Bekomme im Juni ein Baby und habe leider noch keinen Namen, der schön ist.Ich weiss auch nicht was es wird.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Türkische Namen
Also bei uns sind natürlich türkische Namen angesagt, meine beiden Jungs heissen Timur und Deniz, dann würde mir noch Kaya gefallen. Für ein Mädchen hätte ich Aylin genommen!
sändi
sändi | 06.03.2008
4 Antwort
Muslimische Namen
Danke für deine schnelle Antwort.Soraya ist sehr schön.
Maiko
Maiko | 03.03.2008
3 Antwort
Hallo,
also mein Mann ist Moslem, und unsere Kinder heißen Valentina, Leonora, Leonita und Adrian. Der Sohn meiner Freundin heißt Yasin. Da gibts dann noch Elif, Jasmin, Jakup und ältere Namen: Selman, Niman, Mustafa. Wenn du spezielle auf dein Herkunftsland bezogene Namen suchst, gib einfach mal z.B wie bei mir albanische Namen ein. Da kommen auch noch ein Paar. Viel Glück
tanala_1977
tanala_1977 | 03.03.2008
2 Antwort
+++++++
Also für ein Mädchen finde ich Samira und Naima schön. So heißen die Töchter meiner marokkanischen Nachbarn.
glüxfee
glüxfee | 03.03.2008
1 Antwort
Hmmm,
also meine Tochter hat als Zweitnamen Soraya, dann finde ich Jasmin sehr schön oder für einen Jungen Laith oder Raith. shirin Riam, Merian ... Weiß nicht, ob die wirklich richtig geschrieben sind.
mari28
mari28 | 03.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
juhu wir haben namen
12.07.2012 | 19 Antworten
Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten
Jungen und Mädchen namen :-D
29.05.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen