Bin auf der suche nach Mädchen und Jungen Namen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2008 | 11 Antworten
Hallo liebe Mamis,

bin in der 15. woche schwanger und überlege mir schon Namen. Ich weiss leider noch nicht was es wird. Wollte euch fragen ob ihr mir vielleicht ein paar schöne Namensvorschläge für Mädchen oderJungen schicken könntet. Ich mag sehr gerne ausgefallene oder seltene Namen so wie nicht jeder heisst. Freue mich schon auf interessante Vorschläge von euch.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Namen
hallo mir gefellt als mädchen namen als jungen namen hoffe das einer dabei ist wo zu eurem nachnahmen passt
nolli
nolli | 24.02.2009
10 Antwort
vor-und nachname
wichtig finde ich das der vorname mit dem nachnamen gut klingt, man muß schließlich das ganze leben damit herum laufen. was ist denn mit unseren schönen deutschen namen... sophie, antonia, charlotte, konstanze. für jungs muß ich erst überlegen!
rusty
rusty | 22.02.2008
9 Antwort
namen
Mein Sohn heist Tyron aber alle nennen ihn nur T.J.. T.J.weil sein Zweitname Justin ist und das ist die Abkürzung für beide. Bei nem Mädchen find ich zurzeit Laney schön. oder stöber doch mal hier ein bisschen rum www.baby-vornamen.de
1nine1
1nine1 | 22.02.2008
8 Antwort
Guck.....
doch mal bei Pampers.de da gibts nen Namensmixer
Line90
Line90 | 22.02.2008
7 Antwort
mein sohn heißt Tim
und falls es bei uns ein Mädchen wird, Mia...oder Hanna...aber für einen Jungen fehlt mir bis jetzt auch noch ein name...
Leena26
Leena26 | 22.02.2008
6 Antwort
Namen
meine erste Tochter heisst Celina Joyce
KittyKat
KittyKat | 22.02.2008
5 Antwort
wie heisst denn
deine erste tochter?? mir war wichtig das die namen zusammenpassen und gleich viele buchstaben hebn sie heissen sofia und david
sibbie
sibbie | 22.02.2008
4 Antwort
.........................
ich hätte da alessio und ashley im angebot
chelseasmutti
chelseasmutti | 22.02.2008
3 Antwort
wir...
haben unser twins nele und enya genannt, obwohl mir nele und nika besser gefallen haben:-) würde ich heute nochmal einen jungen bekommen, was bestimmt nicht passiert, 4 sind genug, würde ich ihn fin-mika nennen, trete ich dir gern ab... lg bine
bineafrika
bineafrika | 22.02.2008
2 Antwort
*******
wie wär es mit: Colin Elias oder Mia
sternchen4766
sternchen4766 | 22.02.2008
1 Antwort
wenn es bei
mir nen mädchen wird werde ich sie mikkeline und nen JUngen warscheinlich jannick nennen:-)
stefanie484
stefanie484 | 22.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungenvornamen
17.08.2012 | 12 Antworten
Jungen öfter über ET?
12.08.2012 | 35 Antworten
Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten
Jungen und Mädchen namen :-D
29.05.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen