Jungsnamen gesucht

PowerPuffGirl
PowerPuffGirl
02.01.2008 | 23 Antworten
Hallo ihr lieben,
Hoffe ihr seid alle gut durchs nue Jahr gekommen!
Suche ganz dringend einen süßen Jungennamen für unseren kleinen!
Hab bis jez nur den Namen Linus und Nando..habt ihr vielleicht noch irgendwelche ideen?!
Lg PowerPuffGirl
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Jungsnamen
Hallo! Als wir einen Namen für unseren Kleinen gesucht haben, mussten wir auf unsere Freunde und Verwandten aufpassen, da zu derselben Zeit sehr viele Kinder bekommen haben und wir keine Wiederholung wollten. So wollte mein Mann ihn Linus Raphael nennen und ich fand den Namen Romeo am schönsten, so heisst er jetzt Romeo Linus Raphael ;O) und das passt super zu unserem Nachnamen. LG, eli
eletsybo
eletsybo | 04.01.2008
22 Antwort
Jungsnamen..
Hi, wie lautet denn dein Nachname? Denn nicht jeder englische Modename passt. Ich denke nur an schöne englisch klingende Namen die dann hinten auf Schmidt enden...SORRY an alle, es ist letztendlich Geschmackssache, aber ich finde dieses Kind muss damit leben. Alexander, Niklas oder Patrick zum Beispiel Du wirst die richtige Entscheidung treffen! Gruß Anni
anni77
anni77 | 03.01.2008
21 Antwort
PowerPuffGirl
Also mir gefällt Dominic Can ausgesprochen wird er Schan
Finiwini
Finiwini | 02.01.2008
20 Antwort
Namen
Also mein Favorit ist John-Poal Finn-Johnatan Iven-Jannick
tini89
tini89 | 02.01.2008
19 Antwort
viele schöne sind schon genannt
ben finde ich auch noch sehr schön
oberkassel
oberkassel | 02.01.2008
18 Antwort
Namen
Meine Jungs heißen Janek Niklas Jonas namen fand ich toll hoffe findest auch einen süßen namen für deinen Schatz. Wie lange hast du noch?
jrnrjr
jrnrjr | 02.01.2008
17 Antwort
namen
meine favoriten sind Robin, Finn und Ole
ülimama
ülimama | 02.01.2008
16 Antwort
mir fallen ein
Jonas Elias Noel Leon Joel Kilian Markus Marcel Daniel Luca Julian Fabian Marco Jose Pablo Paolo Matjew Matthias Justin Cedric Rolf Sven Andre Andreas Florian Marcel Vllt ist einer dabei der gefällt! LG
Mahared
Mahared | 02.01.2008
15 Antwort
Namen
Also mein Großer heisst Jerome Ruben, wenn unsere Kleine ein Junge gewordenwäre hätten wir sie Jared oder Jonathan genannt.LG
jeru
jeru | 02.01.2008
14 Antwort
namen
mein sohn heißt Tim Devin
MamaMaike
MamaMaike | 02.01.2008
13 Antwort
luca-sebastian
elias, justin, kilian,
gitti27
gitti27 | 02.01.2008
12 Antwort
mein Schatz heißt
Sandro
palle1479
palle1479 | 02.01.2008
11 Antwort
....................
Pascal heißt meiner. Aber Noah, Natanael, Jeremi, Joshua.... sind auch schön.
mamavonpascal
mamavonpascal | 02.01.2008
10 Antwort
Meine Söhne
heißen Naim und Lyes, die fand ich so toll.Schön sind auch Tyron, Damian, Colin und Yasin.Viel Glück.LG!
mandy73
mandy73 | 02.01.2008
9 Antwort
mir gefallen
auch Namen wie Jason Richard Niclas Peppe Luca Lino Elias VIELLEICHT IST DAS PASSENDE JA DABEI
schnecke67
schnecke67 | 02.01.2008
8 Antwort
Beachte auch die Bedeutung mancher Namen!
Hi, obwohl man im Netz teilweise unterschiedliche Bedeutungen findet, soll Linus der "Betrauerte" bedeuten! Was hälst Du von Lutz? .... Zu niedlich sollte so ein Jungenname ja auch nicht sein - schließlich soll aus dem Fratz mal ein richtiger Mann werden, oder? Lg Nathi
BlaueRose
BlaueRose | 02.01.2008
7 Antwort
Jungenname
Hallo und ein gesundes neues Jahr, Also ich finde Kian oder Kijan toll. Oder auch Marlon. Liebe Grüße Daria
dria25
dria25 | 02.01.2008
6 Antwort
NAMEN
also mir gefallen die namen louis-maximilian oder Felix natülich, aber auch larrs, lucsa oder Fritz sind doch nett.
sabineundfelix
sabineundfelix | 02.01.2008
5 Antwort
namen
wie wärs mit adrian felix
Haevenly-angel
Haevenly-angel | 02.01.2008
4 Antwort
Namen...
Mir gefallen Conner, Henry, und William Liebe Grüße
Iv77
Iv77 | 02.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zweitname gesucht
28.07.2012 | 6 Antworten
hey mamis
26.07.2012 | 13 Antworten
Familienpraktikum gesucht
10.11.2011 | 0 Antworten
Jungsnamen
25.05.2011 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen