Startseite » Forum » Schwangerschaft » Vornamen » Kann mir jemand tolle Arabische Weibliche Vornamen vorschlagen?

Kann mir jemand tolle Arabische Weibliche Vornamen vorschlagen?

sanna-mina
von sanna-mina am 01.01.2008 22:49h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
nejme
weibliche vornamen
Mein Mann ist auch Araber in seiner Familie sind folgende Namen vorhanden: Nadira Amira Rabab Fatma Aisha Samira Amina Nur .. falls noch mehr gebraucht werden, bitte melden es gibt Unmengen an arabische vornamen :-)
von nejme am 29.01.2008 15:01h

7
anni77
Namen für Mädels
die einzigen Namen die ich kenne für Mädels sind Soraya, Nilufer und Zara Gruß Anni
von anni77 am 03.01.2008 15:02h

6
Gelöschter Benutzer
namen
den einzigsten namen den ich kenne ist der von der tochter meiner freundin:DALIA
von Gelöschter Benutzer am 01.01.2008 23:56h

5
mich23
arabische Frauennamen
Leila Sharifa Iman Huda Intisar Meine nächste Prinzessin würde ich Leila nennen :) Meine jetzige hat einen kurdischen namen sie heisst Shilana :)
von mich23 am 01.01.2008 23:15h

4
Solo-Mami
Ergänzung ....
Mir gefällt der Name RAJA immer besser .... nun falls ick in meinem Leben noch mal nen Mädel bekommen sollte ... :o)
von Solo-Mami am 01.01.2008 23:04h

3
Solo-Mami
Ich habe mal kurz gegoogelt und hab ein paar gefunden, die mir spontan gefallen:
Sabah - Morgendämmerung Saja - ruhig u. gelassen Samira - die Unterhalterin Sana - ? Raja - Hoffnung LG
von Solo-Mami am 01.01.2008 23:02h

2
Miss_glamour
arabisch
mein freund ist auch araber, daher kann ich ein paar namen aus der familie aufzählen... weiss nur nciht wie man die schreibt :-) mariam shumana achlam samira safira hala sora jamalia
von Miss_glamour am 01.01.2008 22:59h

1
Joanadine
Halli Hallo...
musste mal ein wenig googeln.. Hier ein Link Tipp: http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/arabische_Vornamen.php Gruß Nadine
von Joanadine am 01.01.2008 22:56h


Ähnliche Fragen




Tolle Kinder-Kuchen Rezepte
19.04.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter