Mädchename?

sunshine1c
sunshine1c
20.02.2008 | 13 Antworten
Immer diese Entscheidungen. Grins! Wie findet ihr die Namen Finja und Tabea? Es ist unser erstes Kind und soll ein Mädchen werden. Freu ..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Die Kleine vom Cousin
von meiner Freundin heißt Pauline-Finja..super süß... Tabea ist nicht so mein Fall
mamivondrei
mamivondrei | 20.02.2008
12 Antwort
also h finde beide sehr schon
aber ich würde er auch tabea gehen, gefällt mir nen klein bischen besser. als doppelname würde tabea finja würde das auch gut klingen. obwohl ich nciht son fan von doppelnamen bin...
Bine89
Bine89 | 20.02.2008
11 Antwort
Antwort
finde die namen ausgefallen und schön !!! manchmal fällt die entscheidung erst im allerletzten moment , wenn baby gerade geboren ist , also man sieht den wurm und sagt das ist eine finja oder tabea!!!!
glucke30
glucke30 | 20.02.2008
10 Antwort
...........
tebea ist schöner als finja, ... finja ist ein kinder name find ich , aber später als teenie oder erwachsene frau finja zu heisse, find ich nicht gut!!!
minfab80
minfab80 | 20.02.2008
9 Antwort
Vornamen....
Also ich hätte gerne ein Mädchen gehabt, sind aber drei Jungs geworden.Seit meinem ersten Sohn schwirren mir die Namen Celina Sophie im Kopf....Allerdings klingt Tabea auch süss.Wenn Du Dich nicht für einen entscheiden kannst nimm doch einfach beide...:-)
yan-len
yan-len | 20.02.2008
8 Antwort
.....
wie haben ne finja im kiga und das is sone süße und eine ganz liebe. tabea ist auch sehr schön................
nancygeheeb
nancygeheeb | 20.02.2008
7 Antwort
Finja
Finde Finja super süss. Schwanke auch zwischen zwei Namen!
dany030
dany030 | 20.02.2008
6 Antwort
sind beide nicht
mein fall.aber hör nicht auf andere.ihr müßt ein leben lang bzw. euer kind muß damit leben.l.g.
sommerengel7
sommerengel7 | 20.02.2008
5 Antwort
hallo
also, wenn ich ein 2.kind bekomme und es wird ein mädchen, heißt es endweder maria oder pia
swettdevel36
swettdevel36 | 20.02.2008
4 Antwort
Tabea
Ist mein Favorit LG Sandra
Sandra86
Sandra86 | 20.02.2008
3 Antwort
Mädchennamen
Finja finde ich schön und es klingt sehr weich, Tabea eher etwas härter...ich mag zum Beispiel Lilly Luna total gern als Namen...
eunice
eunice | 20.02.2008
2 Antwort
*****
Finja ist süß. Bedeutung: "die kleine Feine", "die Finnin" oder "die Schöne" "die Finnin" ist auf finnisch "suomalainen" und "die Schöne" "kaunotar"! Finja ist auch eine Kleinstadt in Schweden. Tabea Bedeutung: bedeutet Gazelle andere Form: Tabitha Tabea war in der Apostelgeschichte eine Jüngerin, die von Petrus vom Tode erweckt wurde. Christin, die von Petrus von den Toten erweckt wurde. Bedeutung hinzufügen
Dino-HB
Dino-HB | 20.02.2008
1 Antwort
tabea
find ich gut wollte ich auch mal nehmen tallulah tabea hatte ich damals vor
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen