Ich brauche schöne jungennamen

janine2912
30.06.2007 | 19 Antworten
ich bin im 6. Schwangerschaftmonat wiß zwar noch nciht ob junge oder mädchen uns fallen nur keine schönen jungennamen ein ..vielleicht wisst ihr ja ein paar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

1 Antwort
janine
ist es mit marc reto markus peter nico fabian marco swen kewin jorg kurt daniel thomas mehr weiss nicht mehr gruss b.signer
beatrice1957
beatrice1957 | 30.06.2007
2 Antwort
Jungennamen
Also zu meinen Favoriten gehören Alexander - so heist unser Sohn Marcel, Fabian, Sebastian, Phillip und Tobias. Einfallen würden mir noch mehr, aber wie gesagt, die oben genannten sind meine Favoriten.
dula
dula | 30.06.2007
3 Antwort
Jungenname
hi, wir haben unseren sohn joshua nishanta kuno genannt.nishanta wird nischante gesprochen und kommt aus dem ceylonesischen.aber schau doch mal unter: www.beliebte-vornamen.de oder www.vornamenlexikon.de joel gefällt mir auch gut. hoffe du findest was schönes.lg, biene
biene83
biene83 | 30.06.2007
4 Antwort
Namen
Meine Favoriten: Johannes Florian Jonathan
Computer
Computer | 01.07.2007
5 Antwort
.....
Mein absoluter Favorit bei unserem Sohnemann war Marlon! Damit war mein Mann aber nicht einverstanden! Jetzt heißt er Tim!
Tanscha
Tanscha | 01.07.2007
6 Antwort
wegen namen
wie wäre es mit tiago ist ein name wo nicht jeder hat
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Jungsnamen
Also ich hab 2 Mädchen und konnte meine Jungsnamen von der Liste streichen ;-) Hier meine Namen von der damaligen Liste: Tobias, Florian, Fabian, Pascal, Pierre, Lukas, Marco, Adrian und Elias! Ich habe mich Ich wünsche euch alles Gute Liebe Grüße
JaLePa
JaLePa | 01.07.2007
8 Antwort
Jungennamen
Also meine top sind: Luca, Marco, Felix, Föorian, oder Steven, Oliver, meine Neffe heißt zum Beispiel Damian, alles schöne Namen, vielleicht ist ja was für dich dabei ^^
halbvollmond
halbvollmond | 01.07.2007
9 Antwort
Hallo
Hallo! Wir haben auch einen Jungen bekommen und konnten uns auch nicht einigen. Im nachinein heißt er jetzt doch Claudius Franziskus. Es kommt darauf an, was Ihr denn so für welche Namen Mögen tut. Ob die älteren, oder die modernen, denn die alten sind ja jetzt wieder total im Trend!Aber mir gefallen sie persönlich nicht! Meine Favoriten waren: Tobias, Christian, Fabian, Alexander, Sascha, Tino, Na dann viel Glück beim Aussuchen! LG Doreen
doreenh123
doreenh123 | 01.07.2007
10 Antwort
Jungennamen...
Hallo du . Also wir haben das ähnliche Problem. Wir möchten unserem Kind auch einen schönen Namen geben aber der ist ja sowieso immer Ansichtsache. Also die Jungs von Freundinen heißen zum Beispiel Demetrius Jan, Ian, Phillip und mir gefällt auch Lukas oder Kenny. Aber mit meinem Freund konnte ich mich leider auch noch ne wirklich einigen. Alles liebe Bäggi
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Jungennamen
Also mir gefallen besonders gut: Laurin, Marian, Leander u. Leandro. Meine Jungs heißen Dennis u. Angelo Marian LG Stefanie
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
jungennamen
also unser sohn heißt LUCA DARIAN. leider muß ich jetzt feststellen das luca ziemlich offt vor kommt. schön finde ich auch: TORBEN FYNN MAURICE von meiner freundin der sohn heißt BJARNE LUCAS .
NICOLE78
NICOLE78 | 02.07.2007
13 Antwort
Jungennamen
Hmm mein kleiner heißt Jason Elias, wenn ich noch eins bekommen würde würde ich Daimien Lucile nennen, aber ich finde auch Joel Devin Luca Lucien Sebastian Elia Luise schön. Vieleicht konnte ich dir ja helfen LG Mina
Mina09
Mina09 | 02.07.2007
14 Antwort
namen
hi, mein Sohn heisst JAN LUCA ich finde aber auch Fynn Leon & Tobias sehr schön
Ebby07
Ebby07 | 02.07.2007
15 Antwort
Jungsnamen
Wie wäre es denn mit einem ausgefallenen Namen wie z.Bsp. Jonathan, Shawn oder Jonas . ?
Gekido
Gekido | 02.07.2007
16 Antwort
namen
also meine faves sind so Jonas Fin Lucas Tim /Tom Yannick
Sunshine1
Sunshine1 | 06.07.2007
17 Antwort
Jungennamen
Also ich finde den namen paul ja sehr schön, oder Noah!sind schon etwas ältere aber gefallen mir sehr gut. aber sowas ist ja immer ansichtssache;-) ich würde meinen Sohn dann Paul Noah nennen, finde ich hört sich ganz gut an;-)
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
Jungennamen
Hallo Janine2912!! Wir hatten bei unserem ersten Kind die selben Probleme, einen Mädchennamen hatten wir gleich, und den Jungennamen haben wir im Kreissaal entschieden, weil wir uns vorher nicht einig wurden. Das 2 wird jetzt auch wieder ein Junge. Meine erster Sohn heißt Felix sonst finde ich noch: Lars, Oliver, Florian, Alexander oder Christian gut. Sonst fallen mir noch Namen aus Kindergarten ect. ein: Nico, Finn-Lukas, David, Luca-Noel, Marvin, Tizian, Maximilian, Jan-Phillip, Kevin, Fabian oder Leonhard. Für mich war bei der Wahl immer wichtig, einen kurzen Vornamen, bei einem langen Nachnamen und umgekehrt. Vielleicht hilft es Dir ja etwas. Liebe Grüße
madisonmeg81
madisonmeg81 | 22.07.2007
19 Antwort
Jungennamen
Och, es gibt doch soo viele tolle Jungennamen . :o) Ich finde ja z.B. diese toll: Finn Vielleicht ist ja einer dabei, der dir auch gefällt . Lieben Gruß, Lorelai