so ihr lieben wollt euch mitteilen

maky
maky
19.02.2008 | 20 Antworten
wir haben uns 3 Namen für unseren Sohnemann jetzt in die endauswahl genommen! welchen findet ihr schöner Basti, Adrian oder Emmanuel? würden uns freuen eure Meinung zu hören? da währe noch ein Name Antonell aber naja , mein Mann ist gerade nicht so begeistert weil er denn Namen nie gehört hat!? DANKE IM VORRAUSS
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Namensgebung ist ein sehr schweres Thema, nicht wahr
Hallo, also mein Sohn heißt Adrian, weil wir diesen Namen schon immer als Favoriten hatten. Und alle sind ganz begeistert von diesem Namen. Klingt doch so richtig nach Sonnenschein, oder ?
hau73
hau73 | 19.02.2008
19 Antwort
es darf kein x oder y
in dem Namen sein weil das passt zu unserem fam.namen nicht
maky
maky | 19.02.2008
18 Antwort
wenn dann
Adrian, aber ich persönlich find ganz andere schön. Danny oder Finley.
stitchie81
stitchie81 | 19.02.2008
17 Antwort
Bastian
Also ich find Bastian schön, Adrian klingt auch noch ganz gut aber Emmanuel gefällt mir irgendwie nicht.. In der weiblichen Variante Aber ist natürlich deine Entscheidung! :D
Yaisha
Yaisha | 19.02.2008
16 Antwort
Eindeutig
Adrian. Die anderen gefallen ir nicht so.
claju76
claju76 | 19.02.2008
15 Antwort
ich finde die Bedeutung vom
Emmanuel schön
maky
maky | 19.02.2008
14 Antwort
ich finde emmanuel
schön.wenn es danach geht kann man ihn auch ärgern bei basti=spasti adrian=ariane etc.also hör auf dein gefühl
josie
josie | 19.02.2008
13 Antwort
tippfehler
ich meinte das man ihn dann manuel rufen wird:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2008
12 Antwort
ich meine...
...dass Adrian TOP ist; denn ich hätte gerne unseren Sohn so genannt, doch mein Freund konnte sich leider nicht damit anfreunden :-(
Henryandmommy
Henryandmommy | 19.02.2008
11 Antwort
Bastian
hab mich da vertippt
maky
maky | 19.02.2008
10 Antwort
Also ich würde sagen
Definitiv Adrian
chelseasmutti
chelseasmutti | 19.02.2008
9 Antwort
manuela maus es wierd ein ER
..................
maky
maky | 19.02.2008
8 Antwort
Also...
Basti is am besten, aber wie wärs wenn ihr einen bastian draus macht?
EmmaMarie
EmmaMarie | 19.02.2008
7 Antwort
hall also
ich finde basti schön und danach adrian emmanuel gefällt mir persönlich gar nicht.aber hauptsächlich muß er euch gefallen und zu eurem hausnamen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2008
6 Antwort
ich finde
emmanuel schön, aber den wird man dann bestimmt manuela rufen, also könntet ihr den ja dann eigentlich auch nur manuela nennen:)lg manuela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2008
5 Antwort
******
Adrian find ich schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2008
4 Antwort
hm...
die sind alle schön aber am schönsten finde ich basti ehrlich gesagt aber müssen die eltern immer selber wissen ;)
ricky1987
ricky1987 | 19.02.2008
3 Antwort
adrian...
also von den dreien finde ich adrian am schönsten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2008
2 Antwort
--------------------------
antonell an meier stelle
mari2112
mari2112 | 19.02.2008
1 Antwort
ich bin für
adrian :) mein kleiner neffe heißt fast genauso nämlich arian
xBabyBoox
xBabyBoox | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur mal kurz meine Freude mitteilen :)
08.08.2012 | 12 Antworten
NUR MITTEILEN (3
04.08.2012 | 22 Antworten
mal freude mitteilen muss XD
06.07.2012 | 6 Antworten
Wann mitteilen?
28.01.2012 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading