Namen für meine tochter

gewuhl
gewuhl
21.12.2007 | 15 Antworten
ALSO ich hab endlich den namen für meine tochter;O)
MELINA-SOPHIE!
wie findet ihr ihn?

Wünsch euch auch gleich noch ein wunderschönes weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue jahr!

LG julia
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hallooo!
Ich find Melina auch schon, weil wir den Namen nämlich auch nehmen wollen. Ich hatte sogar kurz über Sophie als Zweitnamen nachgedacht, mich aber dann dagegen entschieden. Und ich finde nicht, dass Doppelnamen Unterschichtnamen sind. Dann müssten mein Mann und seine ganze Familie H4-Empfänger sein, die haben alle zwei Namen. Ich werde mich davon jedenfalls nicht abbringen lassen.
sarnoxx
sarnoxx | 22.12.2007
14 Antwort
Antwort
@frauke_660 Findest Du so einen Umgangston gut????? Muß sowas sein? Versteh sowas echt nicht tut mir leid!!!! @gewuhl der Name ist sehr schön!!! Habe ich Dir auch schon bei netmoms geschrieben, lass Dich bitte nicht verunsichern, Hauptsache er gefällt Dir!!! LG Tanja
surena
surena | 22.12.2007
13 Antwort
@frauke_660
@ Frauke_660 Hast du dir mal deinen Namen angeschaut... so heißen für mich verrückte und du bist nicht nur verruckt du bist auch noch saublöd dazu..... was fällt dir eigentlich ein solche äuserungen zu tätigen??? Wir sind wohl selbst harz4 Empfänger gel !!!!!! Und du bist die Unterschicht aller Mütter hier bei Mamiweb. danke
Janina2007
Janina2007 | 22.12.2007
12 Antwort
@frauke...
deine dumme antwort hättest du stecken lassen können...dein name von deiner tochter naja ohne worte das kind is bestraft...man sollte erst denken dann schreiben.. da is melinda-sophie 1000xmal besser, der name is super GEWUHL sorry bei sonen dummen antwort bekommt ich ein dicken hals...
xxjana27xx
xxjana27xx | 21.12.2007
11 Antwort
rrrrreeeeeeerrrrrrrreeeeeee
hallo frauke du bist ja wohl nicht mehr ganz richtig im kopf andere wegen dem namen des kindes zu verurteilen den namen den du hier als nick.name angegeben hast höhrt sich um einiges beschissener an so was assoziales wie deine aussage hab ich echt noch nie gehört.
Aaliyah-Sophie
Aaliyah-Sophie | 21.12.2007
10 Antwort
Naja, nicht mein Ding
Sorry, aber ich halte ihn für nen typischen "Hartz 4 Namen". Anhand des Namens wird man später auch die Herkunft Deines Kindes beurteilen. Sprach- und Namensforscher halten Doppelnamen für "Unterschichtennamen"....
Frauke_660
Frauke_660 | 21.12.2007
9 Antwort
Fabian ,heinz -Willi
Doch ich mußte lachen.Aber warum nicht.:) :) : )
Lissibeth
Lissibeth | 21.12.2007
8 Antwort
Melina die zweite
Achja, meine heißt Stella . Habe ich ausgesucht weil ich die einzige hier im dorf bin die so heißt.eine schwangere zieht nun auch nach mit stella.Bloß keine Sophie bei uns sind 3 in der 2 . klasse bei meinem Sohn!!!! Zoe´ fand ich noch genial nur können das viele nicht richtig aus sprechen. Wohne selber in BW und die sprechen vieles mit Sch da wird bald aus meiner Stella auch eine Schtella werden.Komme selber aus Bayern und spreche es richtig aus und verbessere auch wenn es sein muß. Lissibeth
Lissibeth
Lissibeth | 21.12.2007
7 Antwort
super
süsser name!:-) meine wird Nathalie Sue heissen wenn sie auf die welt kommt:)
piccolina
piccolina | 21.12.2007
6 Antwort
Sehr schöne Namen
Passt gut zueinander, dann kann sie ja bald kommen.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 21.12.2007
5 Antwort
Ein klasse Name!
Mein Söhnlein heißt Fabian Heinz-Willi! Bitte nicht lachen!!
FaMel
FaMel | 21.12.2007
4 Antwort
Melina
Schöner Name.Die Tochter meiner Freundin und gleizeitig Nachbarin wurde am 7.11.07 geboren und heißt Leni Melina.Ihre große heißt Lea - Marie.Und sie ist richtig stolz diesen Namen gefunden zu haben.Sie ist übrigens auch hier im Mami Web unter Leni Melina zu finden . Lieben Gruß Lissibeth
Lissibeth
Lissibeth | 21.12.2007
3 Antwort
Ein sehr schöner Name ...
allerdings wenn Du Pech hast, dann sitzen später drei davon in einer Klasse ...diese Namensvariante wird immer beliebter ... Celina-Sophia Maria-Sophia Melina ... Aber wie schon gesagt, ein sehr schöner Name... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.12.2007
2 Antwort
wegen deiner Tochter
Ist ein schöner Name den du dir da ausgesucht hast. Meine heißt Miriam Jessica grins Dir auch ein frohes fest und guten rutsch
Mika19
Mika19 | 21.12.2007
1 Antwort
Hi............
Der name ist schön meine nichte heißt Melina-Josefine
Michelle2004
Michelle2004 | 21.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
juhu wir haben namen
12.07.2012 | 19 Antworten
Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten
Jungen und Mädchen namen :-D
29.05.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen