wie findet ihr den namen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.12.2008 | 14 Antworten
sina josephine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich heiße auch Josephine
ist ja zur Zeit in Mode, aber mir gefällt er. Allerdings würde ich meinem Schatz nie nen Doppelnamen geben, machen ja so viele und toll klingts auch nicht. aber das ist ja zum Glück Geschmackssache :-) Sina hat aber auch was. LG
juuuuu
juuuuu | 08.12.2008
13 Antwort
hi
sina finde uch super. josephnine nicht so! wie wärs nur mit sina josi
moniczka78
moniczka78 | 08.12.2008
12 Antwort
Der Name ist sehr schön.
Hallo mein Name ist selber Josephine und ich muß Sagen ich bin froh das meine Mama mir den gab!klingt nach etwas besonnderes und nicht so einfach wie z.b:Stefanie. Übrigens Napoleons letzte Frau hieß auch Josephine.
Stascy
Stascy | 08.12.2008
11 Antwort
namen,
jeder name für sich alleine: super!!!
muggellea
muggellea | 08.12.2008
10 Antwort
ich
find die beiden als einzelne Namen schön, aber ich finde es immer besser, wenn man doppelnamen hat, das dann beide die gleiche Anzahl Silben hat. Das klingt melodischer. Müsst ihr aber selber wissen.
Camourflage
Camourflage | 08.12.2008
9 Antwort
geschmackssache...
also ich persönlich bin auch nicht für doppelnamen.....nur josephine finde ich ok
Suse007
Suse007 | 08.12.2008
8 Antwort
...
naja die anderen zwei heißen sandy joanne und sanya juanna dachte das würde dann passen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
7 Antwort
also ich heisse selber mit zweitnamen
josephine und mir gefällt er nicht! aber das müsst ihr entscheiden. die namen müssen euch ja gefallen und nicht anderen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
6 Antwort
Name
hallo, ist natürlich Eure Sache. Aber ICH würde das Sina weglassen. Dann wäre es ein ganz toller Name!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 08.12.2008
5 Antwort
Hi
ich finde ihn umgekehrt auch besser Sina Josephine .. der name ist wunderschön lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 08.12.2008
4 Antwort
finde doppelnamen total schön
josephine ist toll und sina gefällt mir auch aber ich würd vornvorne den langen namen machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
3 Antwort
umgekehrt gefällt er mir besser
...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
2 Antwort
ehrlich?
mir gefällt er nicht, ich bin auch kein großer fan von Doppelnamen....Nur Josephine wöre sehr schön, denn der Name gefällt mir sehr gut...
Naba123
Naba123 | 08.12.2008
1 Antwort
alleine eure sache
wenn es euch gefällt?ja klar
happypapi24
happypapi24 | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie findet ihr ihn
05.08.2012 | 35 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
Wie findet Ihr diesen Namen?
09.09.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading