Namen!

ma79
ma79
06.12.2008 | 13 Antworten
Hallo ich bins nochmal wie findet Ihr den Namen Larissa passt der Name zu den geschwistern Laura und Sara manche sagen nein weil der name den schwestern entspricht suche auf jeden Fall ein Mädchenname mit a muss nicht anfang buchstabe sein! Danke für eure mithilfe lg ma79
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hallo
Ava war mein Favorit für ein Mädchen!!!
Conn07
Conn07 | 06.12.2008
12 Antwort
Ich finde den Namen schön
Allerdings bin ich der Meinung, das man den Namen nie jemanden vor der Geburt sagen sollte. Macht doch einfach ein Geheimnis draus. Weil irgendjemand wird an dem Namen, den man sich sooo lange überlegt hat immer was zum aussetzen finden. Und wenn das Baby dann da ist und so heißt, wie es heißt ist es für die Leute immer okay. von dem her....behaltet es doch für euch. Dann werdet ihr dadurch auch nicht unsicher.
felicitas10
felicitas10 | 06.12.2008
11 Antwort
Larissa
Diesen Namen find gut eigentlich..es gibt noch l Lisa Julia Rachel Alexia Alexis Die sind auch ein vorschlag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
10 Antwort
......
hmm..warum soll der namen zu den geschwisternamen passen... ??.. ein name sollte doch zum kind passen.. geschwister sind normalerweise alle unterschiedlich.... meine heissen simon, alisa, tanita und kimberly...da passt kein name zum anderen.... lg tina
Zoey
Zoey | 06.12.2008
9 Antwort
hy
ich find den namen gut. was hälst du sonst von letizia?
HappyMum23
HappyMum23 | 06.12.2008
8 Antwort
Also ich finde den Namen auch toll.
Was ich gemerkt habe ist, man sollte den Namen den man sich überlegt grundsätzlich nie den Freunden oder Verwandten nennen. Es gibt doch immer jemand der was auszusetzen hat. Wenn das Kind dann aber erstmal so heißt, dann findet es ja doch jeder ok. Außerdem gefällt euch der Name doch.
Happymammi
Happymammi | 06.12.2008
7 Antwort
da gabt es doch mal ne serie im fernsehen, ode?
als erstes, muss der name dir und deinem mann gefalen, sonst niemanden!! aber es gäbe auch noch Lara
Silke0303
Silke0303 | 06.12.2008
6 Antwort
Larissa
ist schon süss... Maja find ich auch süß. oder Luisa
Camourflage
Camourflage | 06.12.2008
5 Antwort
Wie
wärs mit Anna?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
4 Antwort
meine heißt lea
hmm laura, sara und petra vielleicht, ich würde dir einen einfachen namen vorschlagen!!
marillin1989
marillin1989 | 06.12.2008
3 Antwort
ich
finde der Name passt sehr gut, habe eine freundin die auch so heißt
EasyMami
EasyMami | 06.12.2008
2 Antwort
schöner name
ich finde den namen totalo schön, und der passt auch super zu laura und sara, es gibt aber so viele schöne namen mit a z.B. Alina larina mia joleena
mausi-85
mausi-85 | 06.12.2008
1 Antwort
MMhhhh
Meine wollte auch das wir unsere Tochter so nennen, aber ich muss da immer an Pferde denken, kenne nämlich eins das so heißt.Dann wardas thema gegessen....
Erin_Kay
Erin_Kay | 06.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt ihr einen schönen Zweitnamen
06.04.2008 | 11 Antworten
Suche schöne Jungennamen
25.03.2008 | 13 Antworten
Kennt ihr tolle Jungsnamen?
17.03.2008 | 23 Antworten
Seltene Namen
12.03.2008 | 2 Antworten
Muslimische Namen
03.03.2008 | 5 Antworten
kennt wer ein par cole Ammi-Namen?
07.02.2008 | 25 Antworten

In den Fragen suchen


uploading