Kindernamen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.12.2008 | 11 Antworten
Ai ich weiß noch nicht was es wird, da ich erst im 3 Monat bin, aber mein Partner und ich sind schon am überlegen.Wenn wir ein Mädchen bekommen, haben wir schon einen Vornamen (Melissa) aber wenn es ein Junge wird, wissen wir einfach noch keinen Namen.Wir möchten einen eigentlich Deutschen Namen, der auch gut zum aussprechen ist und villeicht noch nicht so häufig gibt.Es ist echt so schwer :D

Lg Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Namen
Hallo, ich finde Valentin, Arthur, Jonathan, Jan-Martin oder Tom schön. Kinder werden auch mal groß. Da sollte der Neme auch noch passen... Vergessen manche. Viele Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
10 Antwort
ich finde
leo oder anton für nen jungen toll-nur will mein mann lieber einen dennis wenn es ein junge ist.unsere kinder heißen ben und mo pepe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
9 Antwort
Nemen
Wow, ihr habt echt schöne Nemen, für eure Kinder. Also ich wollte keine zwei Namen haben aber mein Partner findet das ganz cool, denn er hat auch zwei Namen : Sascha - Jan ! Das ist so schwer, ich finde den Namen Miguel so süß aber er nicht. Hehe echt eine schwere endscheidung. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
8 Antwort
Namen
Maximilian, Max-Julian, Felix, oder Pascal, Justin-Jeremy, Es gibt recht viele aber es ist auch schwer sich zu entscheiden und man weiss nicht ob doppelname oder nicht ich habe keinen namen gehabt als ich meinen Sohn bekommen hab ich hab ihn mir angeguckt und gesagt Dustin Alexander.... Also hoffe konnte etwas helfen und viel Glück für die weitere SS
sunnymama22
sunnymama22 | 06.12.2008
7 Antwort
Meine zwei
heißen "Leon-Esteban" und der andere heißt Marcel. Ich wollte damals einen Luca-Alessandro, fand mein Mann doof. Und dan hatte ich noch einen Finn-Luca und Alexander Beim Mädchen wäre es "Celine" oder "Cecile" geworden
leonine
leonine | 06.12.2008
6 Antwort
:)
hallo mein Sohn heisst Kilian ist zwar kein deutscher name aber finde das es den nicht soo oft gibt oder Luca find ich auch schÖn GlG Jenny
jennifersenem21
jennifersenem21 | 06.12.2008
5 Antwort
HY
ich finde MORITZ super !!!!!!!!!!
nika111
nika111 | 06.12.2008
4 Antwort
hmm
alexander, bejamin, niklas, dominik, philipp, florian, david, daniel glg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 06.12.2008
3 Antwort
hallo
mein kleiner heisst Nico.glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
2 Antwort
------------
Finde Jan ganz hübsch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
1 Antwort
jungenname
mein kleiner heißt nick-leon
sabi24
sabi24 | 06.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche schöne Kindernamen habt ihr?
13.09.2008 | 26 Antworten

In den Fragen suchen


uploading