Hallo liebe Mamis welche Namen findet ihr schön?

Origami
Origami
05.12.2008 | 13 Antworten
Ich bin jetzt in der 18 SSW und ich kuck schon mal nach schönen Namen für mein Baby, ich weiß noch nicht was es wird!
Meine Wahl:
für eine Jungen: Andy, Jamie, Joshua, Jan-Luca, Justin, Marius, Leon, Andrew, Antony, Danny, Zackory, Dominik, Janick oder Jan

für ein Mädchen: Amy, Emely, Annabel, Kim, Klara, Melina, Shirley, und Leonie
Meine Favoriten sind für eine Jungen: Jamie und für ein Mädchen: Melina!
Möcht gern wissen wie andere die Namen so finden, wär lieb wenn viele Antworten kommen!
Vielleicht findet ja auch jemand einen Namen schön für sein Baby :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
freu
schön wenn dir die namen gefallen..nimm die, die dir am besten gefallen alles gute!!
oospatzoo
oospatzoo | 05.12.2008
12 Antwort
Namen
für Mädchen finde ich Helena und Marisa schön. Für Jungen gefällt mir Clemens, Simon, Marian und Julius gut. Mein Sohn heißt Constantin.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.12.2008
11 Antwort
...
Für ein Mödchen hätte ich noch Fiona, Alena, Maya oder Maja, und für ein Junge Felix das sind meine so die mir gefallen
dinchen1987
dinchen1987 | 05.12.2008
10 Antwort
Meine Jungs
heissen Alexander Fabian und Maximilian Marius... Da haben wir alle Jungs-Favoriten verbraucht.. Für Mädchen hatten wir Nora, Kira, Alexandra, Sophia, Chiara und Helena auf unserer Liste...
Barbara1977
Barbara1977 | 05.12.2008
9 Antwort
Also,
ich würde die Namen nicht verraten, denn jeder redet einem irgendwie rein und am Ende weißt Du gar nimmer, was Du nehmen sollst! Entscheidet Euch für nen Namen und gut is. Ich persönlich mag keine Doppelnamen und keine, die kein Mensch aussprechen kann. Is aber meine Meinung. Wir haben eine kleine Liste gemacht, haben alle paar Tage draufgeguckt und die Namen wieder gestrichen, die doch nix waren. Am Ende waren noch 2 Namen übrig.
sandranella
sandranella | 05.12.2008
8 Antwort
hey
hej du finde jamie zu englisch und zu weiblich. würde auf jan oder so zurückkommen aber das passt ncih so ganz in deine reihe, was? melina ist schön:) aber leonie und clara auch.würde zwischen den 3 namen entscheiden. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
7 Antwort
Namen
Hi Du, für einen Jungen finde ich Joshua aus Deiner Liste schön und Mädchen gefällt mir Melina sehr gut, oder nur Lina, bei Melina rufen dann vielleicht viele "Mela" als Spitznamen. Mein Mädchen hätte Jolina heißen sollen, sind es doch 2 Jungs geworden. (-: lg jojolina
jojolina
jojolina | 05.12.2008
6 Antwort
hallo
die 2 die in deiner engeren Wahl sind finde ich am tollsten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
5 Antwort
ne
Emily heißt sie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
4 Antwort
hi
ich finde bei den jungsnamen: antony und jan-luca schön bei den mädchen: kim und melina mein kleiner mann wird finn-luca francesco heißen lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 05.12.2008
3 Antwort
Also
Für nen Jungen gefällt mir auch Janick gut aber so geschreiben: Yannik für ein Mädchen Emely und Melina wär mein Favorit für das ev. 2te Mädchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
2 Antwort
am
ende mußt Du ja wissen wie Dein Zwerg heißen soll da würde ich mir auch nicht reinreden lassen. Aber ich finde beide Namen gut die Du zur engeren auswahl hast sowohl den Jungen als auch Mädchen Namen.
Mausebär81
Mausebär81 | 05.12.2008
1 Antwort
ja
du hast schöne namen dabei !!mein kleiner heisst dominik !!!!
Wonder-86
Wonder-86 | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie findet ihr ihn
05.08.2012 | 35 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
Wie findet Ihr diesen Namen?
09.09.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading