Namensfrage ausgewöhnliche Jungennamen gesucht!

Chaosbine
Chaosbine
05.12.2008 | 17 Antworten
Wir werden uns einfach nicht einig meinem Mann würde Darwin gefallen aber mir überhaupt nicht. Marlon oder Marlin Liam würde mir gefallen. Was könntet ihr mir noch empfehlen vielleicht kennt ihr ne Internetseit wo ich noch nicht geschaut habe.

Würd mich über ein paar Vorschläge freuen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Außergewöhnliche...
... Namen haben wir auch gesucht. Mein Mann wollte dann Luis und ich Pascal. Und nun heißt er Luis Pascal. Damals kannten wir keinen Luis. Nun kenne ich mittlerweile 5! Nur so zum Beispiel. Ich würde schauen das er mit dem Nachnamen Harmoniert und von Kindern gut auszusprechen ist. Schlimm wenn der beste Freund später den Namen nicht rufen kann! Oder man irgendwie gehänselt oder verspottet wird. Dann gibt es oft noch schlimme kürzel. Luis kann man auch noch kürzen in der kleine "Lu". Wie ich meinen Flo nenne. Denkt nur daran das das Kind den Namen ein Leben lang mit sich rum trägt. Und er sollte beiden gefallen. Lg Kaputt-baer P.S. Ich war immer zufrieden mit meinem Vornamen. :-)
Kaputt-baer
Kaputt-baer | 05.12.2008
16 Antwort
Danke für die zahlreichen Antworten
Hoffe das Baby muss nicht ohne Namen auskommen nur weil Papa und Mama sich nicht einigen können.
Chaosbine
Chaosbine | 05.12.2008
15 Antwort
Marlin
Ist Marlin nicht ein Mädchenname?? Meine beste Freundin heißt so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
14 Antwort
Jungenname
hi, meine Jungs haben auch alle Doppelnamen, finde ich schön..und alle fangen mit J an. John- Christopher, Julian- Pascal und Jonas- Maximilian und wenn ich noch einen Jungen bekommen sollte, habe ich an Jan-Linus gedacht.
Lilaholzkuh
Lilaholzkuh | 05.12.2008
13 Antwort
jungenname
hallo unsere jungs heißen lauro , julien , lars nur bei unserem lauro ist es manchmal so das daraus laura gemacht wird dann ist er immer furchtbar sauer na ja er wird es verkraften viel spaß beim weiter suchen nifrala76
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
12 Antwort
Hallo!
Tip: www.baby-vornamen.de Viel Spaß bei der Suche!
Eleah
Eleah | 05.12.2008
11 Antwort
vornamen für nen jungen...
wir hatten niklas, constantin, finn, luca oder finnluca... brauchen wir ja jetzt net mehr... ansonsten würde ich einfach mal google, da findest du bestimmt dann auch nen namen der dir bzw. euch gefällt...
mami_28
mami_28 | 05.12.2008
10 Antwort
bei uns hat Papa beide Namen
ausgesucht Kira und Lars war auch mit ein versanden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
9 Antwort
von darwin würd ich abraten.
1. ist das ein nachname und 2. würde er in der schule später nur auf den arm genommen damit - eben wegen jenes berühmten namensgeber... produktive ratschläge kann ich aber nciht geben, bin kein fan außergewöhnlicher namen, weil oft die kinder drunter leiden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
8 Antwort
naja
ich brauchte mir dieses mal kein kopf darüber zerbrechen er wurde von sein papa lubbert-jan genannt und das war es , nur bei einen mädchen namen hät ich entschieden .naja und bei sammy jay wyatt hab ich alle namen von a-z die mir eingefallen sind aufgeschrieben und einfach mir den schönsten ausgesucht .lg liane
Ani8720
Ani8720 | 05.12.2008
7 Antwort
huu
also bei uns war das auch so , der kleine hßt jan luca dan kann ich noch sagen : simon carlos merlin Marlon liam hört sich geil an ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
6 Antwort
Hi
Warum nicht Darwin Liam , finde Marlon und Marlin auch nchit so schön.
Frackel72
Frackel72 | 05.12.2008
5 Antwort
...
hier ein paar schöne namen: aurelio, stilano, marino, emilio. leandro, samuel, daniel, luca vielleicht ist ja einer dabei der euch gefällt. tatjana
tatjana2908
tatjana2908 | 05.12.2008
4 Antwort
Bei babycenter.de
fand ich die Namen teilweise sehr ungewöhnlich ... aber das wollt ihr ja.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
3 Antwort
hi
merlin oder tamlin vielleicht ?? glg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 05.12.2008
2 Antwort
Namen
Schau mal bei www.rund-ums-baby.de oder bei www.vorname.de Unser drittes Kind wird Philip Luca heißen. Meine ersten beiden heißen Tim Jannic und Bastian Alexander. Gruß Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
1 Antwort
google
dich mal durch.hab im google "Jungennamnen" eingegeben und dann auf fast allen seiten reigeschmöckert lg
Kücken1985
Kücken1985 | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Namensfrage!
21.08.2012 | 31 Antworten
Namensfrage Mika oder Ben
05.07.2012 | 15 Antworten
Namensfrage!?
27.06.2012 | 24 Antworten
Namensfrage
13.06.2012 | 12 Antworten
namensfrage
03.05.2012 | 17 Antworten
Namensfrage
16.06.2011 | 30 Antworten
Die nicht enden wollende Namensfrage
28.04.2011 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading