WOLLTE MAL EURE MEINUNG HÖREN

maky
maky
15.02.2008 | 13 Antworten
unserer erster Sohn heißt Benjamin welcher Vorname würde jetzt für den zweiten Sohnemann eure Meinung nach passen den wir finden nichts was uns so gefällt!? DANKE
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...die ewig komplizierte namenssuche...
...also ich persönlich finde maximilian klasse...bei mir sollte es erst nen junge werden und der hätte den namen bekommen...es cwurde dann aber doch nen mädchen... ...lg kyara
kyara78
kyara78 | 16.02.2008
12 Antwort
Namenssuche
Ich finde den Namen Daniel ganz schön - ich fand immer, dass es total süß klingt. Hätte meinen Engel auch so genannt, wenn es ein Junge werden würde. Sonst: Christian, Alexander? LG, Marion
Oluckygirl
Oluckygirl | 16.02.2008
11 Antwort
Maximilian?
Hi! Ne Bekannte von mir hat Zwillinge, die heißen Benjamin und Maximilian, meist nur kurz Ben&Max genannt. Find eigentlich auch, dass die Namen ganz gut zusammen passen...
Katinkakati
Katinkakati | 15.02.2008
10 Antwort
Benjamin & Felix ?
meiner heißt Eric ADRIAN, daher find ich natürlich einen deiner favoriten auch ganz klasse :-)
anaeric
anaeric | 15.02.2008
9 Antwort
Ich finde Valentin auch toll...
Benjamin und Valentin, klingt doch gut! Wir wollten auch, daß die Namen unserer Kinder zusammenpassen.
4girls4me
4girls4me | 15.02.2008
8 Antwort
ja adrian
und bastian die finde ich ganz ok mal Nottieren!!!
maky
maky | 15.02.2008
7 Antwort
Benjamin & Maximilian
Keine Ahnung ... sollte auf jeden fall zum Nachnamen mit passen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.02.2008
6 Antwort
wie wäre
es denn mit Bastian?!
Doreen1208
Doreen1208 | 15.02.2008
5 Antwort
der Nachname
lautet druzic aber uns ist es wichtig das Benjamin und der Name seines Bruders zusammen passen!!!
maky
maky | 15.02.2008
4 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Der Cousin meines Mannes heißt Benjamin -Kai :) Mir persönlich gefällt Adrian sehr gut! Lg.
hestia
hestia | 15.02.2008
3 Antwort
Vorname
Zu Benjamin passt gut Valentin, finde ich.
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 15.02.2008
2 Antwort
Kommt auch immer..
drauf an wie der Nachname ist. Finde es muß zusammenpassen...
Luana
Luana | 15.02.2008
1 Antwort
Brian oder Castillo
sind meine Favoriten!
SweetMami25
SweetMami25 | 15.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erziehungsfrage
10.08.2012 | 4 Antworten
meinung respektieren
03.07.2012 | 4 Antworten
ich brauche mal bitte eure meinung
12.05.2012 | 9 Antworten
Wie hören sich Herztöne an?
01.11.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen