Jungennamen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.12.2008 | 14 Antworten
Hallo Mädels,

war heute beim FA und bin jetzt in der 21+6 SSW und so wie es aussieht, wird es wieder ein Junge. Leider .. !

Meine beiden Jungs heißen Tim Jannic und Bastian Alexander.

Ich hab schon so viele Jungennamen gehört und bin mir aber immer noch nicht mit meinem Mann einig, was wir uns diesmal aussuchen sollten.
Es sollte ja schließlich auch zu allem passen.

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Name
Hi, Paul-Luca oder andersherum fanden wir sehr schön. Haben aber dann eine Carolin bekommen ;) LG, Tanja
Carolins_mama
Carolins_mama | 24.12.2008
13 Antwort
warum leider???
leider wirds wieder ein junge???? ich habe auch nur jungs und bin mega stolz auf sie ....sei froh wenns gesund ist..ich habe ein sterbenskrankes kind..glaub mir..ich würde mein leben gern geben, wenns ihm das seine geben würde!! trotzdem viel spass und glück bei der suche für einen jungennamen!!
oospatzoo
oospatzoo | 01.12.2008
12 Antwort
.........
Sorry, finde es unmöglich wenn da LEIDER steht!!! Kann ich in keinstem Maße nachvollziehen. SEI FROH WENN DU EIN GESUNDES KIND BEKOMMST!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
11 Antwort
hallo
mir gefällt Nico sehr so heisst meiner grins oder Nils, Andi, Tamino, Eliah, Jamie ansonsten geh doch mal googeln viel Erfolg.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
10 Antwort
Hauptsache er wird gesund
Also mein kleiner heißt Devin. Sollte ich nochmal einen Jungen bekommen finde ich Noel total schön, das wäre mein Name für ein 2 Kind.
FlamesOf_Love
FlamesOf_Love | 01.12.2008
9 Antwort
MMMH
JAN DOMINIK; MAX OLIVER viel spass nocvh beim aussuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
8 Antwort
Was hälst du denn von...
...Constantin, Elyas/Elias, Doninik-Luca, Linus, Cedric, Phil, Joshua, Justus, Kijan oder Kilian? LG Melanie
Canim01
Canim01 | 01.12.2008
7 Antwort
also
ich finde Jonas Magnus und Sven felix ganz schön. Finn ist auch schön, oder Jan... Ansonsten Tobias oder Paul... Luca hab ich jetzt schon 2000 mal gehört, gelesen, und irgendwie ist das glaub der Trendname... Den würd ich deshalb nicht nehmen...
Camourflage
Camourflage | 01.12.2008
6 Antwort
Name
Hallo wie wärs denn mit Jason Frabegas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
5 Antwort
--
wir haben auch 3 Jungs und dann kam noch das Mädchen!!!!*gg* man soll die Hoffnung nie aufgeben!!!!
siloniwi
siloniwi | 01.12.2008
4 Antwort
Das klingt
als würdest du dich weniger Freuen auf dein Kind, weil es ein Junge wird....weil wenn du LEIDER...schreibst?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
3 Antwort
hey
sag doch nicht leider:) dann kriegt ihr nachdem halt noch eins*gg* ich würde hendrik nehmen.finde der passt. gibt aber sooo viele namen:) Phil ist auch schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
2 Antwort
namen
luca-elias hätte unser Kind geheissen wenn es ein Junge geworden wäre!!!
siloniwi
siloniwi | 01.12.2008
1 Antwort
hi
Also ich finde Jan-Luca total schön oder Finn-Luca lg daniela
Nela22
Nela22 | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

passender jungennamen
13.05.2009 | 10 Antworten
suche jungennamen
13.05.2009 | 12 Antworten
Muslimische Jungennamen
20.04.2009 | 11 Antworten
Kennt jemand schöne Jungennamen?
01.03.2009 | 14 Antworten
nochmal jungennamen
26.02.2009 | 26 Antworten
SUCHE TÜRKISCHEN JUNGENNAMEN
05.01.2009 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading