Brauche Ratschläge, zwecks Namen

DINE2008
DINE2008
15.02.2008 | 15 Antworten
Ich bekomme bald eine kleine Tochter, und habe immer noch keinen Namen ..
Es soll auf alle Fälle ein Doppelnamen werden der mit Elisabeth enden soll.
Möchte meine kleine nämlich nach ihrer leider verstorbenen Oma benennen.
Leider gefallen mir die Namen die ich bis jetzt zur Auswahl hab nicht 100%ig:
Mia-Elisabeth, Julie´-Elisabeth, Leoni- Elisabeth
Fällt euch vielleicht etwas nettes ein? Danke schon mal, für Antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Namen finden
Meine Tochter heißt Carmen Emilia. Wir überlegten anfangs, obs nicht Carmen Elisabeth sein sollte. Passt ja beides schön. Da wir in Paraguay leben, ist ein spanischer Name passender. Aber bisher hab ich wegen der Länge keine Probleme gehabt. Ich ruf sie auch bei beiden Namen.
Tanja_Braun
Tanja_Braun | 16.02.2008
14 Antwort
HALLO
hallo ich finde den namen sophie sehr schön meine Tochter heisst zum beispiel Sophie Stefanie oder der Name Ashley ist auch schön finde ich aber mehr fällt mir jetzt auch nicht ein
veri
veri | 15.02.2008
13 Antwort
Du kannst ja dann berichten
wie ihr euch entschieden habt!
4girls4me
4girls4me | 15.02.2008
12 Antwort
Aber....
Hannah-Elisabeth finde ich auch toll! Nur zum Formulare ausfüllen etwas sehr lang.
4girls4me
4girls4me | 15.02.2008
11 Antwort
Wenn es kein Doppelname sein muß...
wie wäre es mit Lilly? Als Kurzform für Elisabeth. Wie du das dann schreibst ist ja egal.
4girls4me
4girls4me | 15.02.2008
10 Antwort
... ...
das eine sollte Tara werden... *g
Shaya
Shaya | 15.02.2008
9 Antwort
Doppelname
Also ich würde Hannah-Elisabeth sehr schön finden. Aber die Geschmäcker sind ja so verschieden! Soll es unbedingt ein Doppelname sein? Ihr könntet ihn auch als 2. Namen nehmen, dann ist es nicht so wichtig ob das zusammen passt. Bin erst in der 6. Woche, aber unser Kind wird auch als 2. Namen den von Ur-Oma oder Ur-Opa bekommen.
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 15.02.2008
8 Antwort
... ...
Alea Alexa Riana Yvette Dina Lina Tata Tabea Tiana Alea mehr fallen mir im moment auch ni ein... aber die klingen gut zu Elisabeth...
Shaya
Shaya | 15.02.2008
7 Antwort
pampers
ja der mixer ist echt klasse, denn so auf Elisabeth ist es echt schwer
Kuschelfee
Kuschelfee | 15.02.2008
6 Antwort
Hallo!
Wie wär es mit Pia-Elisabeth, Marie-Elisabeth?Was anderes fällt mir grad nicht ein.
Susi1985
Susi1985 | 15.02.2008
5 Antwort
......
wir wollen unsere nach meiner mama benennen
svea83
svea83 | 15.02.2008
4 Antwort
nimm doch
die kurzform von elisabeth , wie wäre denn dass???
vonnilein
vonnilein | 15.02.2008
3 Antwort
...............
ja das finde ich auch ganz nett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
2 Antwort
vielleicht kann dir die seite pampers.de weiter helfen
da gib es einen baby-namens-mixer is ganz cool habs selbst ausprobiert es echt lustig versuchs mal LG Nadine
neula85
neula85 | 15.02.2008
1 Antwort
so ganz spontan...
habe ich jetzt grad Sarah im Kopf gehabt...
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 15.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauner Ausfluss
17.08.2012 | 6 Antworten
frage zwecks alleinerzeihend
16.05.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen