MÄDCHENNAME

katrin0502
katrin0502
26.11.2008 | 24 Antworten
mh hilfe suche immer noch einen namen für meine kleine, könnt ihr mir helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Namenssuche
Also ich habe das bei beiden Kindern so gemacht ich habe mir Namen die mir gefallen während der Schwangerschaft in ein Buch geschrieben und bei der Geburt entschieden welche Namen zu den Würmern passen so ist der Große Marcel Christian geworden und der kleine Justin Andre.. Nadja
nadja181
nadja181 | 26.11.2008
23 Antwort
also...
ich find LENY total süß
Silke0303
Silke0303 | 26.11.2008
22 Antwort
na klar
werd ich es euch sagen, wenn sie da ist grins
katrin0502
katrin0502 | 26.11.2008
21 Antwort
sorry ich
meinte Katrin0502.. ist wohl nicht mein tag heute..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
20 Antwort
also
ne bekannte von mir heißt rilana, finde aber auch salome oder miriana ganz schön und nicht so gängig. unsere kleine heißt angelina josephine
putzl195
putzl195 | 26.11.2008
19 Antwort
@ Karin..
mußt dann aber auch sagen welchen Namen du genommen hast!!!! sind ja nit neugierig..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
18 Antwort
meine tochter heißt lauren fabiene
und wenn ich wieder ein mädchen kriegen sollte dann würde sie Mirell heißen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
17 Antwort
Hm
Unsere Favoriten waren Lea Lea-Sophie Janina Selina gibt aber soviele, hatte auch dasselbe Problem.Hatte eine Liste mit 20 Namen die uns sehr gefallen haben, da ist die Auswahl echt schwer.
Sannymami
Sannymami | 26.11.2008
16 Antwort
vielen
danke euch für die antworten.
katrin0502
katrin0502 | 26.11.2008
15 Antwort
Mir gefallen am besten
Theresa Marie Amelie Emily Tamara...... Tja ist schwierig, vor allem wenn man sich nicht entscheiden kann.
stitchie81
stitchie81 | 26.11.2008
14 Antwort
........
Also wäre unser Spatz ein Mädchen geworden hätte sie Florentiene Valeria geheißen. Wollte immer einen seltenen Namen haben und keinen den jedes fünfte Kind trägt. Finde aber Charlotte, Mathilda oder Josefiene auch sehr schön. Jetzte haben wir einen Julius.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
13 Antwort
Es gibt schon schöne Namen
Lilly Cassandra, diesen Namen liebe ich.........Hätte ich eine Tochter bekommen, dann würde Sie diesen Namen tragen :-)
Pattel
Pattel | 26.11.2008
12 Antwort
hallo
meine favoriten sind zoey sky stella capricé aber ist geschmackssache
oOdenisOo
oOdenisOo | 26.11.2008
11 Antwort
meine Maus
hätte den Namen Michelle Alessia.. Rihanna gefällt mir aber auch noch
Zwergli
Zwergli | 26.11.2008
10 Antwort
ja ....
Dana, Daria, Anna, Gina, Hanah, Maja, Maria, Tabea, Carina, Lea, Leonie usw..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
9 Antwort
Hallo
mein Spitzenreiter bei Mädchenname ist AVA, viel spass noch bei der Suche
Conn07
Conn07 | 26.11.2008
8 Antwort
...
Nelly
mamicuta
mamicuta | 26.11.2008
7 Antwort
Ich find
Amalia, Hannah, Charlotte, Mia.... ganz schön :) LG
Madi-Len
Madi-Len | 26.11.2008
6 Antwort
HMMM
Fabienne, Lina, Lea, Samantha, Lea-Sophie, Michelle, Annalena, Kim, Celine/ Celina, Mary-Ann, Kimberly, hoffe ich habe dir vielleicht ein bisschen helfen können. Viel Spaß noch beim überlegen!!! Liebe Grüße Meli
Melababe
Melababe | 26.11.2008
5 Antwort
hey einige fallen mir da wohl ein
wie findet ihr Josephine -wenn sie jung ist könnt ihr sie Finchen nennen und im alter finde ich den namen sehr erhaben! oder Emma, Emelie, Antonia, Sophie, Maralotta... vielleicht gefällt es euch! liebe grüße julchen
Julchen2
Julchen2 | 26.11.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mädchennamen
10.07.2009 | 17 Antworten
Welchen Mädchennamen?
29.04.2009 | 4 Antworten
Mädchennamen gesucht
16.04.2009 | 9 Antworten
Mädchennamen? bitte helft uns
24.03.2009 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading