Welcher Vorname passt?

kleluma
kleluma
24.11.2008 | 11 Antworten
Hallo zusammen, habe insgesamt 3 Jungennamen als Vavoriten(Damian, Nelson oder Samuel) was sagt ihr dazu, welcher paqsst am besten zu unserem Familiennamen (Pöschl). Da wir aber nocht nicht wissen was es wird mache ich mir auch Gedanken über Mädchennamen. Haben aber bisher noch keinen gefunden der uns wirklich gefällt. Was meint ihr dazu, welche Namen sind derzeit so \\'angesagt\\'. Möchte auch nicht unbedingt einen stinknormalen Namen wie Peter, Georg, Maria, Anna oder so :-)

Hat jemand von euch vielleicht einen Vorschlag für mich, egal ob Mädchen- oder Jungenname?
Freue mich über jede Antwort von Euch
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
meiner heisst mit 2.Namen Samuel
find ich schön ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.11.2008
10 Antwort
hallo
also ich finde das sich damien pöschl super anhört. bei samuelweiß ich nicht ob ihr die englische version haben wollt oder die deutsche. ich selbst fand den namen samuel im englischen immer ganz toll aber hier in deutschland werden die meisten den namen deutsch aussprechen und das find ich doof. liebe grüße daniela
specialdani
specialdani | 24.11.2008
9 Antwort
P.S.:
Würde wenn die drei Jungennamen def. sein sollen auch eher zu Samuel tendieren!
Canim01
Canim01 | 24.11.2008
8 Antwort
..
samuel oder damian! nelson erinnert mich an die simpsons... der eine der immer HA-HA sagt! mir selber gefällt aber damian besser! also ich wollt auch keinen alltäglichen namen, darum wird meine tochter Lillian-Sky heissen! wäre es ein junge geworden dann wärs Ryan-Luca! sollte mein 2tes kind das ich hoffentlich irgendwann haben werde wieder ein mädchen werden, dann würde mir Robin-Joy gefallen! i glaub bei nem mädchen kommt hinten nochn e dazu...bin mir aber ned sicher!! naja...ansonsten wenn du auch mädchennamen hast kannst sie uns ja sagen welche in die engere auswahl kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
7 Antwort
Vorschläge
Junge: Elyas/Elias, Constantin, Linus, Joshua, Phil, Justus, oder Glenn Mädchen: Virginia, Emilia, Charlotte, Emily, Ashley, Fabienne, Lilly, Justine oder Shelby
Canim01
Canim01 | 24.11.2008
6 Antwort
hi
also ich find Samuel klingt richtig gut ... den würd ich nehmen
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 24.11.2008
5 Antwort
hej
meine ehrlihce antwort: nennt ihn wenns ein junge ist samuel.ein wunderschöner name den es mittlerweile nicht mehr häufig gibt. bei einem mädchen könnte ich marlin oder lenya vorschlagen , finde marlin harmoniert superzu eurem nachnamen. vlg:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
4 Antwort
....samuel pöschl
...klingt nicht schlecht... lg
pampilina
pampilina | 24.11.2008
3 Antwort
hmm ich kann dir mal unsere Liste sagen
Jungen: Colin/Collin Linus Lennox Maddox Rocco Roméo Jayden Mädchen: Deliyah Dilayla Leanne Fabienne Tanisha Joann So das waren grade ein Paar die wir uns aufgeschrieben haben für's 2. Baby, vielleicht gefällt dir ja etwas davon
Blue83
Blue83 | 24.11.2008
2 Antwort
also ich kann dir mal sagen wie meine heissen
bzw heissen sollten: Celina-sophie und die 2te Talia-marie wenns nen jungen geworden wäre hätte ich ihn Darian-joel genannt!!!
mausismama87
mausismama87 | 24.11.2008
1 Antwort
Samuel
finde ich sehr gut! mädchen namen finde mona würde gut passen alles gute für die geburt und viel erfolg mit der namenssuche LG kathrin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mal was das zu jeder Frau passt
28.06.2012 | 3 Antworten
Welcher Name passt zu Elsa?
26.05.2012 | 12 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
welcher name passt zu oskar?
18.04.2012 | 21 Antworten
Welcher Name passt dazu?
07.04.2012 | 24 Antworten
was passt noch zu dem Namen?
19.06.2011 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading