mir fällt kein name ein

kieumy
kieumy
23.11.2008 | 14 Antworten
ich such schon überall nach schönen mädchennamen aber mir gefällt echt keiner!
meine kleine soll mit dem ersten namen kim heißen aber das soll nicht der rufname werden bin ganz ratlos wisst ihr noch schöne namen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
also
Malea find ich suuuper! Öhm was würd denn noch passen? Alsooo Kim-Malea !!! oder Kim-Lena Kim-Maja Kim-Elisa Kim-Hannah Kim-Fiona Alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
13 Antwort
hallo
ich wollte immer das meine tochter lisa oder amelie heißt..und eines abends haben mein mann und ich vorm pc gesessen und waren auf paar namensseiten..die kleine maus heißt jetzt Luna Amelie und wir fanden den namen Luna als rufnamen vom ersten augenblick an super schön und wir bereuen es nich ihr den gegeben zu haben..ich find den namen sehr schön und ich kenn auch keinen bzw.keine die so heißt..individuell aber trotzdem sehr schön
gina87
gina87 | 23.11.2008
12 Antwort
Vllt gefällt es dir
hallo, es gibts sooo viele mädchennamen. hier ein paar bsp. Kim Lea Kim Alexandra Kim Vanessa u.s.w. Du kannst unter Google Mädchen Doppelnamen eingeben dann kommen viele Seiten. Viel Spaß beim stöbern. Lg Zicke0079
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
11 Antwort
ja wir dachten ja
die ganze zeit das es ein junge wird und da hatten wir schon einen soooo schönen namen! jeder fand den echt toll : Darren! und jetzt.... will einen richtig schönen modernen namen der nicht so ist das wen die kleine in den kindergarten geht und ich sie rufe 10 weitere kinder sich umdehen!!! verzweiflung
kieumy
kieumy | 23.11.2008
10 Antwort
namen
Schau mal auf der Seite www.vorname.de da kannst Du Dir Namen anschauen. Und auch die Herkunft sehen. Oder bei Pampers auf der Seite gibt es glaub ich auch ein Namenslexikon. Glaub www.eltern.de hat auch eins. Bin aber nicht ganz sicher. Bist Du verheiratet? Dann stehen im Stammbuch auf den letzten Seiten auch Namen für Mädchen und Jungen drin. Viel Glück beim finden. Grüße Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
9 Antwort
Mir geht es genauso...
Wollte dir nur mal sagen, dass es uns echt genauso geht Ich finde das unglaublich schwierig, vorallem weil mir auch kein Name so richtig gefällt... Möcht ja das mein Wurm nicht unbedingt so heisst wie viele andere auch zur Zeit... -echt nicht leicht Wünsche dir, dass du den passenden Namen findest!!! Liebste Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
8 Antwort
hmmm aber kim muss trotzdem vorne stehen?
schwierig antonia klara mathilda katharina elisa pauline sara valentina hermine
MuDy
MuDy | 23.11.2008
7 Antwort
Ganz schön schwierig, oder?
Mir gings genauso: meine Tochter heißt Kassandra. Unsere Auswahl war enorm: Bsp. Florentine Liara Annika Finnja Aaliyah.
cinderella30
cinderella30 | 23.11.2008
6 Antwort
Schau mal
bitte hier: http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/K/Ki/ ...auf der nächsten Seite gehts weiter...
Eleah
Eleah | 23.11.2008
5 Antwort
meine mädels heißen
Kim Leonie und Mia Estelle
yvonne214
yvonne214 | 23.11.2008
4 Antwort
kim
kim annabell oder so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
3 Antwort
kuck
ja grade im internet nach namen und hey tusnelda ist ein name
kieumy
kieumy | 23.11.2008
2 Antwort
...
HUHU also unser knirps sollte ja eigentlich ein mädchen werden, was sich dann gändert hat er hätte dann melina sofie gehießen.... sonst noch schön Aimee Josefine Leonie Tamina lg
Ninchen2309
Ninchen2309 | 23.11.2008
1 Antwort
Grübel
Leni heisst meine
Curly81
Curly81 | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

fällt euch ein kindgerechter begriff
24.06.2011 | 26 Antworten
Tochter fällt immer hin!
24.05.2011 | 2 Antworten
wie groß fällt bei euch ostern aus?
14.03.2011 | 15 Antworten
Kind fällt auf Hinterkopf
07.03.2010 | 6 Antworten
wann fällt nabel ab?
02.09.2009 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading