Die übersetzung der namen für unsere kleine

tinchris
tinchris
10.12.2007 | 11 Antworten
ist genau so schön wie der name an sich..
Clara = Die Leuchtende
Amelie= Die Fleißige, Tüchtige
Die bewundert Vereehrte
Die Liebenswerte
Ach ja wie schön


Habt ihr auch die übersetzung für die Namen rausgesucht..wisst ihr alle was der name eurer Kinder übersetzt heißt?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hmmmmmmmmmmm
für Cillyan Miguel habe ich leider keine übersetzung gefunden.Naja aber ich finde den namen trotzdem schön
sanfel
sanfel | 10.12.2007
10 Antwort
Famel
ja du hast nen edlen......und das wird er auch bleiben
tinchris
tinchris | 10.12.2007
9 Antwort
Hey, ich
hab keine Bohne!!! Ich hab nen EDLEN!!!!
FaMel
FaMel | 10.12.2007
8 Antwort
----------------------------
Herkunft: Dennis ist die englische Form des griechischen Vornamens Dionys oder Dionysius. Bedeutung: Dionysius bedeutet “der dem Gott Dionysos Geweihte” Von mir aus.. §;o)
Lexle
Lexle | 10.12.2007
7 Antwort
Fabian
wollte meinen Jungen ja auch Fabian nennen, aber wenn der wirklich bohne bedeutet, glaub ich such ich einen anderen namen *fg
starlight2002w
starlight2002w | 10.12.2007
6 Antwort
Na, dann
nehm ich doch lieber den Edlen als die Bohne, oder??
FaMel
FaMel | 10.12.2007
5 Antwort
jaaaaa
meine kleine heißt mira und das ist grischich und heißt die wunderbare und kirchlich gesehen, ist es eine abwandlung von maria, die ja die mutter von jesus und somit mutter gottes ist.
Supermami86
Supermami86 | 10.12.2007
4 Antwort
meiner ist auch schön übersetzt
Kurzform von "Christina" , steht für "die Gesalbte", "Christi Anhängerin", "der Fluss", "die Schönste"
tinchris
tinchris | 10.12.2007
3 Antwort
Fabian heißt übersetzt
lat. der Bohnenzüchter, die Bohne oder der Bohnenpflücker oder der Edle
tinchris
tinchris | 10.12.2007
2 Antwort
Nicht für den Kleinen!
Aber meinen weiß ich: Die Schwarze, von Gott gesandte Heilige!! Das klingt doch gut, oder?
FaMel
FaMel | 10.12.2007
1 Antwort
Also...
Bennet stammt ja von Benedikt und das bedeutet "der Gesegnete"
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 10.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten
Jungen und Mädchen namen :-D
29.05.2012 | 6 Antworten
mädchen namen!?
25.04.2012 | 17 Antworten
übersetzung von türkisch auf deutsch
20.04.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen