NAME

melanie11583
Habt ihr ein paar schöne Namen für mich? Wie hei´ßen eure Kinder? Welche Namen findet ihr schön?

Freu mich auf viele Antworten!
von melanie11583 am 14.08.2007 15:28h
Mamiweb - das Babyforum

24 Antworten


21
chrisi2006
Namen
Hallo. Also meine beiden Flöhe heißen: Gabriel Emanuel und Victoria Sophie. Finde diese Namen sehr schön und eher klassisch. Mir persönlich gefallen moderne Namen nicht so sehr da es vorkommen kann dass das Kind später in der Schule noch 3 andere Schulfreunde hat die so heißen wie er oder sie. Lg aus Österreich.
von chrisi2006 am 20.08.2007 23:10h

20
strgaltundentf
Meine Top-5-Liste
Hallo Melanie, meine Lütte ist noch nicht auf der Welt und ich finde das mit den Namen auch echt schwer. Wir werden mit einer Top-5-Liste ins Krankenhaus gehen und dann schauen wir sie uns erst einmal an und entscheiden dann, welcher Name zu ihrem Gesicht passt. Hier also die Liste: Lea Emily Lea Emma Lea Hannah Lea oder Johanna Wie man unschwer sehen kann, finde wir Lea klasse, denn wir haben einen langen Nachnamen und da passt ein kurzer Vorname gut oder eben zwei Namen , so dass sie sich später ggf. einen aussuchen kann. Wenn es ein Junge geworden wäre, hätten wir so nordische Namen wie Lasse, Jan oder Nils schön gefunden. Die beiden Mädels meiner Stiefschwester haben auch ungewöhnliche Namen; die ältere heißt Lykka und die jüngere heißt Tjarda wird aber meist Taddi genannt. Hoffe Dich inspiriert zu haben und wünsche Dir einen tollen Tag. Liebe Grüße Britta
von strgaltundentf am 19.08.2007 09:02h

19
Susi6Lucas
Namen
Hallo, meine beiden heißen Lucas und Sarah. Schön finde ich noch den Namen Nikita. Liebe grüße Susi
von Susi6Lucas am 14.08.2007 20:09h

18
mamamia84
namen
meine jungs heißen ramón ansonst finde ich 1.mika 2.finn 3.noéll 4.larissa 5.leah 6.milena
von mamamia84 am 14.08.2007 20:04h

17
erdbeerchen1986
nova-lee
heißt meine kleine als jungennamen habe ich momentan den favoriten jonah
von erdbeerchen1986 am 14.08.2007 19:19h

16
Zoey
Namen
meine 4 heissen Simon Andreas Alisa Martina Tanita Carmen Kimberly Doreen
von Zoey am 14.08.2007 19:10h

15
sommersnoopy
Namen
Meine Kleine heißt Lana Janet Zu meinen Favoriten gehören sonst noch Emily, Dustin, Marek und Jannek. LG
von sommersnoopy am 14.08.2007 18:54h

14
LillysMum
hmmmm.....
Meine Kleine heißt Lilly Marie, wenn sie ein Junge geworden wäre würde sie Jason Jeremy heißen.
von LillysMum am 14.08.2007 18:31h

13
alju83
meine kids
meine beiden heißen justin joel und alina chantal kim finde ich sehr schön oder julian
von alju83 am 14.08.2007 18:19h

12
Hannah1
meine Namen
Hallo meine Tochter gerade 2 monate heißt Hannah. Meine älteste Tochter heißt Laura-Jean. Ich hoffe du findest einen schönen Namen.
von Hannah1 am 14.08.2007 17:36h

11
mycofie
Jesse und Jeremy
oder wenn der erste ein Mädchen geworden wäre Grace. Ich finde auch Jennica sehr schön und passend zu unseren Jungennamen :-)
von mycofie am 14.08.2007 17:23h

10
maky
Namen...
also mein Sohn heißt BENJAMIN ich finde antonello schön und lara-mary dann finde ich noch emilian sehr schön ind mein Mann würde noch nen jungen haben der adriano heißt
von maky am 14.08.2007 16:27h

9
floh0401
Namen
Hallo ich habe meinen Doppelnamen gegeben.So heisen meine Söhne Florian-Richard und Karl-leopold.Viel spaß beim Namen suchen
von floh0401 am 14.08.2007 16:11h

8
Sunshine1982
Yasin-Nihat
mein sohn heisst Yasin-Nihat ist ein türkischer name das wort yasin kommt aus dem koran und nihat heisst der papa von mein schatz
von Sunshine1982 am 14.08.2007 16:03h

7
CosmaShiva
namen
unsere tochter heisst aylin fabienne aylin ist die türkische fassung, also aus dem türkischen und fabienne kommt aus dem französischen
von CosmaShiva am 14.08.2007 15:55h

6
knutschmaus82
Namen....
gibt es wohl wie Sand am Meer.Aber wenn es schön klingen soll, ist vielleicht der Nachname nicht unwichtig dabei. Trotzdem Chelsea fand/ finde ich sehr schön : Sonnenschein Sanne
von knutschmaus82 am 14.08.2007 15:52h

5
svenja09
Name !
Hallo Melanie, meine heissen Fabian, Stephan, Philipp, Eva-Maria, Jasmin, Vanessa, Svenja und Maja.Alle meine Kinder haben diesen Namen, weil ich immer darauf geachtet habe, das sie selten bleiben und nicht jeder 2. den Namen trägt.Zu den jeweiligen Geburtsjahren waren und sind die Namen selten gewesen.Herzlich Klara
von svenja09 am 14.08.2007 15:50h

4
tonicecile
Namen
mein sohn Heißt Toni und meine Tochter heißt Cecile was wir auch gefällt ist Lucy oder Wiwien
von tonicecile am 14.08.2007 15:43h

3
melanie11583
Namen
Also Mia und Emily hatte ich auch schon, Aimee ist echt schön, der kommt nun mit auf die Liste, grins. Danke!!!!
von melanie11583 am 14.08.2007 15:33h

2
Jenny1981
Sarah und Martin...
...heißen meine beiden. Sarah wurde nach einer Comicfigur benannt Martin trägt den Namen meiner großen Liebe, der vor 7 Jahren durch einen Verkehrsunfall ums Leben kam.
von Jenny1981 am 14.08.2007 15:32h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


Vorname ändern
12.02.2008 | 8 Antworten

kennt wer ein par cole Ammi-Namen?
07.02.2008 | 25 Antworten

Zwillingsnamen
03.02.2008 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter