HI ihr Mamis,

die_denise
die_denise
10.12.2007 | 8 Antworten
wir werden höchst wahrscheinlich ein Mädchen bekommen, können uns aber leider nicht entscheiden zwischen Felia und Joy-lara.Fallen euch noch schöne namen ein?auch für jung.Danke schon mal im voraus.
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
name...
also ich bekomme auch ein mädchen, , wird eine jette.felia find ich auch schön.meine beiden jungs heißen danilo und till
jette1711
jette1711 | 10.12.2007
7 Antwort
namensgebung
ich finde JOy-Lara auch schöner als Felia. unsere KLeine heißt KAitlyn-Alisha wobei das Alisha eh nie ausgesprochen wird. Namen finde ich immer schön wenn sie etwas besonderes sind und nicht nur Modenamen denn dein KInd soll diesen NAmen ja sein ganzes Leben lang behalten und damit glücklich werden.Außerdem find ichs schön wenn sich beim rufen im Kigag nicht gleich 3 KIds umdrehn weil sie den gleichen Namen haben. Unser Sohn heißt übrigens Yannik. HAt auch keiner in seiner Klasse.
rosadiskus
rosadiskus | 10.12.2007
6 Antwort
Danke
Danke Mädels, also mir persönlich gefällt Joy-Lara etwas besser, meinem Freund leider Felia.hmm, mal sehn.ich möchte eben einen ausgefallenen Namen, aber ist echt verdammt schwer;-
die_denise
die_denise | 10.12.2007
5 Antwort
Namenssuche
Kann mir gut vorstellen das die Namenswahl nicht leicht ist. Wir hatten auch eine Liste mit 10 Namen und haben uns nun endlich entscheiden können. Joy-Lara finde ich schön. Wenn wir ein Mädchen bekommen würden würden wir es Sophie oder Marie nennen.
Zwerg25
Zwerg25 | 10.12.2007
4 Antwort
hallo
ich finde den namen joy-lara schön. meine heisst shirley-joy. und sie macht ihrem namen alle ähre ist immer freundlich am lachen.
shirley-joy
shirley-joy | 10.12.2007
3 Antwort
Meine kleine soll Clara Ameilie heißen
ansomsten find ich Fee, Talea, Amelia, auch schön.......Felia klingt nach einer Medizin sorte find ich....also wäre da eher für Joy-Lara...und fürn Junge würdeich Aron Elias vorschlagen
tinchris
tinchris | 10.12.2007
2 Antwort
felia
ist ausgefallener finde ich persönlich besser hab aber in meinem journal noch namen kannst ja mal gucken...
Taylor7
Taylor7 | 10.12.2007
1 Antwort
.......
der name joy-lara is doch schön :) felia hab ich noch nie gehört
jessi210
jessi210 | 10.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sagt mal liebe mitschwangere und Mamis,
24.02.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen