wer kann mir helfen? hab noch immer keinen namen für meinen sohn

ginakind1111
ginakind1111
18.10.2008 | 22 Antworten
mein dritter sohn kommt im dezember zur welt. hab noch immer keinen namen. meine beiden großen heiße martin(20) und marcus(12).

also beide am anfang mit mar..

suche einen außergewöhnlichen namen. also nicht marcel..oder marlon ..

hilfe hilfe (schnuller)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Name
Hast DU einen Namen gefunden?
mami72
mami72 | 28.10.2008
21 Antwort
Hi!
Mein Bruder heißt Marco, find ich sehr schön! Aber ich würd nicht so ähnlich taufen! Gefällt mir einfach nicht! Da tut man sich ja beim rufen schwer! Viel Glück, dass ihr bis Dezember einen Namen findet! Liebe Grüße
Conny_M
Conny_M | 19.10.2008
20 Antwort
namen
würde dir meddox vorschlagen meine zwei heißen lennox-taylor lee und jeremy-luca
Jenn85
Jenn85 | 19.10.2008
19 Antwort
vorname
marcin ist toll leider zu ähnlich zu martin.....gefällt mir aber sehr gut. danke
ginakind1111
ginakind1111 | 18.10.2008
18 Antwort
Name
Wie findest du Marcin?So heisst unser Sohn.Wir wollten auch einen aussergewöhnlichen Namen.Alles Gute!
kennethundsusi
kennethundsusi | 18.10.2008
17 Antwort
Huhu :-)
Drück dir die Daumen für die Geburt deinen kleines Zwerges, und bis dahin noch einen wunderschöne Kugelzeit. Mein zwerg wurde letztes Jahr im Dez. geboren.. und wir haben auch Mega mega mega lange gebraucht um einen Namne zu finden :-) Aber es wurde ein kleiner Noah Alexander :-) So schönene Abend noch. Gruß Mel
KleinerEngel2
KleinerEngel2 | 18.10.2008
16 Antwort
vornamen.
danke für eure vorschläge. ich glaub es muss nicht mehr unbedingt mar....sein.lennox find ich auch gut. manche namen verbindet man halt mit etwas. sei es positiv oder negativ. so gehts mir mit marvin und marius... bis jetzt heißt mein kleiner klaus - dieter. sagt auch jeder. mein schwiegervater heißt klaus und mein vater heißt dieter....
ginakind1111
ginakind1111 | 18.10.2008
15 Antwort
Hi,
Mino.
pfustie
pfustie | 18.10.2008
14 Antwort
Namen
Unserer heißt moritz nepomuk. Und beim nächsten einen maximilian casimir oder einen Constantin Casper. Ansonsten Linus, Paul, Finn, Finnley, leander, Lennox...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2008
13 Antwort
hmmm
Merlin, Mario, Michael, Maurice, Marcello, Marian, Marius, Mark, Muss es mit Mar... anfangen?
mami72
mami72 | 18.10.2008
12 Antwort
mh...
marik marlin mario marko mh... soll es unbedingt mar... sein?
miii
miii | 18.10.2008
11 Antwort
Also
wenn ich mal ein Jungen bekommen dann soll er Tyler Deann heissen:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2008
10 Antwort
Wieso
möchtest du zu marcus und martin n aussergewöhnlichen namen ? passt dann doch gar nicht... ich fände marius auch schön..
Barbara1977
Barbara1977 | 18.10.2008
9 Antwort
Marius..
..nicht außergewöhnlich mehr fällt mir gerade nicht ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2008
8 Antwort
hi
wie wärs mit: Marvin Marco Marc Marton ist sehr schwer. Muss es denn unbedingt mit Mar anfangen es gibt doch so viele schöne Namen mit anderen Buchstaben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2008
7 Antwort
Wieso
möchtest du zu marcus und martin n aussergewöhnlichen namen ? passt dann doch gar nicht... ich fände marius auch schön..
Barbara1977
Barbara1977 | 18.10.2008
6 Antwort
hmm...
Marian, Marius, Mario, Marko,
Fizzl
Fizzl | 18.10.2008
5 Antwort
vorname...
linus gefällt mir ganz doll. bin mittlerweile auch schon fast weg von dem mar.... ich find auch anton toll.
ginakind1111
ginakind1111 | 18.10.2008
4 Antwort
namen...
vielleicht marvin, marlon, martos, martis, lg michi
saecco
saecco | 18.10.2008
3 Antwort
Name
Wie wärs mit Marvin? Wünsch dir jedenfalls alles Gute!!
katze6
katze6 | 18.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
ihr müsst mir bitte mal helfen!
11.01.2012 | 21 Antworten

In den Fragen suchen


uploading